Schwul oder Normal in meinem Alter?

11 Antworten

Hey Max ich denke das deine Richtung auf jeden ins schwule geht und das ist auch normal Mache dir keinen Kopf und finde es einfach für dich heraus und lebe deine Sexualität wie du es für richtig hallst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das genau so wie bei dir stelle es mir auch immer so vor ..

Woher ich das weiß:Hobby

Schwulsein ist meganormal. Oder was kann man lernen, wenn alle meinen zu den Ultra Aufgeklärten zu gehören?

Seit 1969 Gay Pride Day bis CSD... und immer noch nix genützt?

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Es ist nicht normal, wenn man Heterosexualität als normal bezeichnet. Es ist ebenfalls nicht normal, dass man die Vielfalt an Sexualitäten als Sachen bezeichnet und diese dann in Schubladen ablegt. In eine Schublade gehören Dinge wie Werkzeuge, Besteck etc. Jede Sexualität ist eine Lebensform, die sich unter Umständen für eine Ewigkeit manifestiert. das bedeutet, wenn du heute einen Jungen triffst und du bei dem Anblick in eine Fantasie abtauchst, die aus Sexualität und Zärtlichkeiten besteht, nicht als Schwuler abgestempelt werden kannst sondern dass du in diesem Moment einfach eine schwule Fantasie hattest. Finde ich normal. Entsteht das Gefühl von Verliebtheit, dann bist du auch nicht schwul sondern du willst mit diesem Mann ein schwules Leben leben. Die Dauer ist nicht festgelegt.

Bei Tieren ist die Sexualität auf Vermehrung ausgelegt, wir Menschen leben unsere Sexualität und sind keine Sexualität. Menschen die andere Menschen verurteilen, weil sie eine andere Sexualität leben wollen, wenn Politik die Heterosexualität als den gesellschaftlichen Maßstab sieht, diese Menschen und Politiker haben nichts gelernt in den Letzen Jahrzehnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben in einer Zeit als es §175 noch gab

Nennt sich Pubertät. Verläuft bei jedem unterschiedlich, soll's so jedoch auch schon gegeben haben. Warte mal ein paar Jahre. Wenns dann sich nix geändert hat, kann es gut sein.