Ist es eine Alternative?

4 Antworten

1. Auch während der Periode kann man vaginalen Sex haben, wenn beide wollen, eine Alternative ist also nicht nötig.

2. Nicht jede Frau mag analsex und möchte das praktizieren. Für mich wäre es ein NoGo und keine Alternative. Analsex braucht auch einiges an vorbereitung.

Lisa20002  17.01.2022, 23:06

Wenn ich meine Tage habe dann praktiziere ich da keinen Vaginalsex.

Das ist ja ekelhaft.

Eher blase ich ihm dann einen

0
anonym0507  18.01.2022, 08:25
@Lisa20002

Deshalb steht da ja auch "wenn beide wollen". Muss niemand machen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe auch keinen vaginalverkehr während meiner Blutung, gibt aber auch genug Menschen, die damit kein Problem haben.

1

Naja, selbst während der Periode, ist Vaginaler Sex möglich, aber ob es so toll für beide lasse ich mal dahin gestellt. Meist eher nicht, da hat man andere Sorgen, vor allem am Anfang, wenns abklingt ok kann man machen.

Anal mag nicht jede Frau. Für mich wäre es ok, andere aber wollen davon nichts wissen. Muss also auch für beide OK sein und nicht nur für den Mann.

Analsex kann eine sinnvolle Alternative. KANN

Wenn Sie es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Periode ist eh schon unangenehm. Da brauche ich keinen der mir da unten noch rumfuchtelt.