Ist diese Menge an Lusttropfen normal?

9 Antworten

Ja so ist bei mir auch. Ich habe auch sehr viel Lusttropfen.

Ich finde das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vollkommen normal. Die Drüsen produzieren bei Erregung das Sekret, mal mehr, mal weniger.

Wenn die Hose feucht wird, dann geschickt verdecken.

Ichbinwieich229  15.04.2024, 20:50

Ja das mit dem verstecken ist gut gesagt aber ich habe das auch bei der arbeit oft und da kommt es dann oft vor das es auch noch durch die arbeitshose kommt

0

Es ist bei mir nicht so extrem. Aber es ist trotzdem nicht schlimm. Die meisten haben auch wenn sie viel haben das erst bei starker Erregung. Aber auch wenn das natürlich unangenehm ist, wie es bei dir ist, kann man denke ich schon damit umgehen.

Ja es ist völlig normal.

Die Menge an Lusttropfen ist bei jedem unterschiedlich, aber auch extrem viel ist normal. Ich habe auch sehr viele Lusttropfen, besonders morgens, wenn ich Wachwerde.

Lg