Ist so viel Lusttropfen normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so starke Lusttropfen sind nicht normal, können aber bei manchen Männern vorkommen, ohne dass es ein körperliches Problem ist.

Bei mir ist das auch so. Bei starker sexueller Erregung kommen bei mir sehr viele Lusttropfen. Manchmal so viele, dass nach einiger Zeit das Reservoir des Kondoms auch ohne Ejakulation voll ist. Laut Urologen liegt kein gesundheitliches Problem vor, bei manchen Männer kommen halt mehr Lusttropfen als bei anderen, das wäre kein Grund zur Sorge, hat er gemeint. Bedenklich wäre es nur, wenn Lusttopfen die ganze Zeit raus laufen würden, also auch ohne jegliche sexuelle Erregung oder Erektion

Klingt erstmal normal. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich produziere sehr wenig bis gar keinen Lusttropfen. Du siehst also bei dem Thema gibt es kein generelles richtig und falsch. Dass es kein Urin ist bist du dir aber sicher?

Ist bei jedem unterschiedlich.

Das unangenehme Gefühl kenne ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich. Je nach Erregung ist das unterschiedlich. Hab aber allein davon auch so manchmal ein durchnässtes Höschen.

Alles gut ist bei mir genau so aber ich habe tatsächlich für den Fall immer ne Ersatz Unterhose mit wenn du magst könne wir auch hier weiter darüber schreiben

LG

Luis