Zu feucht bei GSV?

7 Antworten

Um so feuchter um so besser is es eigentlich. Wärst du trocken würde es sowohl Mann als auch Frau weh tun bzw wäre unangenehm. Außerdem mögen die meisten Partner das sogar sehr ;) (und wenn die Person dir ein schlechtes Gefühl damit gibt ganz klar falsche person). Erfahrung sagt aber wie gesagt das es den meisten sogar sehr gefällt und es is ja auch nur ein Zeichen dafür das du es auch gut findest also eigentlich ein Win Win XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich zu gut, da kann man aber wenig machen. Du solltest dich freuen, lieber zu feucht als zu trocken!

Jeder Körper ist anders, du musst dir also keine Sorgen machen, dass bei dir etwas nicht richtig ist. Um das sicher sagen zu können, würde ich aber deinen Östrogen Spiegel prüfen lassen oder es mal mit Beckenbodenmuskeltraining probieren (soll angeblich helfen). Ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir sagen was für deinen Körper das richtige ist.

"Zu Feucht" zu sein kann ja nicht nur ein persönlicher Stimmungskiller sein, sondern auch blöde Nebeneffekte beim Sex mit sich ziehen (die aber alle nicht schlimm sind und sich gut umgehen lassen!)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klingt jetzt komisch, aber den meisten Männern gefällt es so. (Was ich bisher so an Erfahrungen hören durfte)

Vor allem ist es so gesünder und schmerzfreier als zu trocken.

Es sollte dir nicht peinlich sein. Die Menge vom Sperma steuert der Mann ja auch nicht.

Mach dir nicht zu viele Gedanke und genieße es einfach. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger trinken.

Ich hab bei mir gemerkt das je mehr ich trinke bevor ich was sexuelles mache das es dadurch rapide feuchter wird.

Also ist jetzt keine perfekte Lösung aber mehr fällt mir gerade nicht ein. Hoffe das es trotzdem wenigstens bisschen weiter helfen konnte.

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr aus