Ist das wirklich ein abturn? Und bin ich toxisch?

3 Antworten

Jetzt hat so eine Geschichte natürlich immer zwei Versionen und wir kennen nur die deine. Wenn das wirklich so und genau so ist wie du es schreibst würde ich sagen sie übertreibt ein wenig aber ich vermute mal das sie eine ganz andere Version erzählen würde wenn sie hier schreibt und ich kann mir vorstellen das deine Geschichte alleine durch deine Wahrnehmung etwas geschönt sein könnte.


Sparfuchs172 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 00:14

Ihre aussagen sind nicht geschönt.... Die hat wirklich nur so über mich geredet sogar ihre Mutter hat mir mal unter 4 Augen gesagt das ich etwas besseres verdiene.

Kannst glücklich sein, dass du sie losgeworden bist.

Ist nicht toxisch, und kenne nur Frauen die das Mögen.

WENN Deine Schilderung zutrifft, bist nicht DU toxisch, sondern SIE - und dann hat sie ein gravierendes psychosoziales Problem!


Sparfuchs172 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 09:08

Sie wurde mit Ass (autissmus spektrums Störung) diagnostiziert. Könnte es ahn dem liegen? Ich habe ihr wirklich auch teilweise 3-5 Tage Ruhe gelassen und alles aber ich mit einfach zu stark darunter teilweise über 16-20 Tage gehostet zu werden

Zertifizierter  28.07.2025, 10:03
@Sparfuchs172

Sei doch froh dass dieser Kelch (in Form dieser Frau) an Dir vorüber ist! - Sei dankbar für alles, was Dir an ihrer Seite erspart geblieben ist!