In die Dusche pinkeln?

33 Antworten

In der Regel nicht. Ist aber schon passiert und es währe Peindlich wenn das jemand sehen würde.

hi

ja, ich pinkel auch beim duschen einfach in die dusche. finde es auch nicht schlimm, wenn man das macht.

lg Andy

Ja ich mache es grundsätzlich unter der Dusche, ob daheim oder nach dem Sport oder in der Therme. Auch pinkel ich immer gerne ins Badewasser und das auch wenn ich mit meiner Frau bade. Sie macht es natürlich auch.

Für mich ist es das normalste während dem Duschen Pinkeln.

die 50% die sagen dass sie es nicht machen, sind einfach nicht ehrlich.

Es gibt keinen Grund es nicht zu machen.

Meine Dusche ist 30 Jahre alt und man sieht keine Pinkelspuren.

Es ist doch schön mal frei laufen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, das kommt schon gerne mal vor :)

Warum auch nicht – Es fließt am Ende genauso ab und saubergemacht wird hinterher automatisch.

m/Mitte 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung