Im Bett kann sich manches ändern?

5 Antworten

Er wird den Sex nach der stressigen Zeit sehr genossen haben und hat sich deshalb ganz darauf konzentriert. Wenn sich eure Situation wieder auf ein normales Maß einpendelt, wird auch sein eigentliches Verhaltensmuster wieder zum Vorschein kommen. Kein Grund sich deshalb Sorgen zu machen.

Ha ha ha. paranoid ? Sei doch einfach einmal normal. Sex ist hoffentlich etwas was sich laufend verändert, so wenigstens habe ich das in meinem Leben erlebt. Deshalb ist es nicht weniger schön sondern eben abwechslungsreich. Ohne Abwechslung wäre Sex eintönig und langweilig und es würde Dir rasch jede Form überdrüssig. Sex lebt von der Spielerei, dem Suchen nach anderen Kicks und der Zweisamkeit, die sich gegenseitig liebt und auch sagt, was gefällt und was eher nicht. Bei mir ging hingegen die sexuelle Erregung immer länger als nur ein Jahr, aber nach jeweils etwa 15 Jahren heissem Sex kühlte es sich immer etwas ab und wir waren dazu gezwungen und immer wieder neu zu erfinden in diesem Bereiche.

rede mit ihm, in einer Beziehung sollte man ehrlich sein

Eure Beziehung hat sich verfestigt und kommt so langsam in den Modus "Sicherheit". Logisch, dass da Umwerbe-Strategien auf der Strecke bleiben.

Ich würde euch beiden empfehlen, euch mit dem Thema Liebe und Beziehung genauer zu befassen, um nicht in überzogenen Erwartungen und künstlich erzeugten Enttäuschungen zu münden. Liebe ist nicht das, was die meisten Menschen dafür halten!

Nach deiner Beschreibung habt ihr durch die Situation in eurer Wohnung ein derzeit ziemlich "gestörtes" Sexleben. Da kannst du nicht erwarten, dass alles perfekt abläuft.

Außerdem kannst du mit ihm reden und ihn nicht einfach nur machen lassen.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Du freust dich einfach, dass ihr mal Zeit für euch hattet, oder du spinnst dir jetzt einiges zusammen und machst dir damit das Leben schwer.