Ich würde gerne mal mein sperma probieren wir überwinde ich mich dazu?

7 Antworten

Wenn du gelenkig bist lege dich in die Nähe einer Wand/ einem Schrank hin und mach es dir bis du merkst es kommt bald. Dann Oberkörper und Beine hoch an Wand/ Schrank, weitermachen und wenn es soweit ist Beine nach vorne runter, Penisspitze so weit wie möglich vor den Mund und ...

So bekommst du es direkt, und das Thema "Ekel danach" hat sich erledigt...

M, 24: Mit 12 habe ich mir in die linke Hand gewichst und es dann aufgeleckt. Ich weiß aber aus Gesprächen mit anderen, dass die Faszination groß ist, wenn man gerade geil ist, dass aber die Lust völlig weg ist, wenn man erst gekommen ist.
Wenn du die Möglichkeit hast, dein Sperma irgendwo aufzufangen und aufzuheben, bis du das nächste Mal geil bist, wäre das vielleicht eine Lösung. Dann trinkst du dein Sperma, wenn du darauf geil bist, nur eben nicht das frische.


Diddix61773  07.02.2025, 14:27

Na ja, altes, kaltes Sperma schmeckt nicht gut. Ich genieße meines immer nur ganz frisch. Sollte (anfangs) der Ekel noch zu groß sein, einfach nicht warten bis alle Spritzer raus sind, sondern schon nach dem ersten die Hand zum Mund. So kannst du schon probieren, während du es dir mit der anderen Hand noch fertigmachst...

Am Anfang hat es mich auch Überwindung gekostet und habe mich auch lange nicht getraut.

Bis ich immer wieder absichtlich die Tempos vergessen habe und somit quasi "gezwungen" war es selber zu probieren bzw zu schlucken.

Einfach ganz normal in/auf der Hand oder auf dem Bauch kommen und dann guten Appetit :D

Mittlerweile ist es für mich ganz normal geworden und ich benutze keine Tempo mehr. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DLABUwe  06.02.2025, 21:58

Ist für mich auch Normal

💦👍🏻

Das ist alles Kopfsache, du und nur du Alein mußt dich dazu überwinden. War bei mir auch so. Aber es geht, jetzt Schluck ich schon Jahrzehnte, und bin etwas Betrübt nach jedem Cum das es nicht mehr ist.

Ab sahnen , auf brust - bauch - Hand -

und ein bisschen auf dem zeige finger nehmen und halt in dem Mund nehmen