Ich möchte mein Sperma probieren, aber ich Trau mich irgendwie nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig, denn wenn der Orgasmus durch ist, fehlt auch die Lust das Sperma von der Handfläche aufzulecken. Angst brauchst du davor nicht haben, aber eben diesen inneren Schweinehund zu überwinden, erfordert die ersten Male ihn auszutricksen bis du dich dran gewöhnt hast. Ging mir genauso, dass sich der See in der Hand nicht in den Mund befördetn ließ.

Am besten auf den Rücken legen, Beine über den Kopf und dann SB. Beim Kommen in den Mund zielen, abspritzen und schön alles schlucken. Das geht echt super, solange du horny bist, was dann auch dafür sorgt, dass du automatisch alles auflecken magst. Schmecken tut es ok, aber nicht so, dass ich das jetzt immer bräuchte. Sollte jeder mal probieren bevor er von anderen einen Blowjob fordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Didipipi358  20.06.2025, 00:32

Wirklich gut beschrieben, nur mit schmeckt mein Sperma (muss eben jeder für sich austesten)

Jeder sollte mal den Geschmack und die Konsistenz testen, damit er genau das kennt was sein Partner schlucken soll. Nur durch Selbstversuch kann man mitreden. Ich habe es selber mit elf Jahren getestet und war über den Geschmack überrascht.

Was dazu führte, das ich es öfter zu mir genommen habe und zu der Feststellung kam, es schmeckt immer etwas anders, was wohl an der Zusammensetzung und der Ernährung lag.

Sperma/Samenflüssigkeit setzt sich wie folgt zusammen aus:

Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene (weiblich) und Testosterone (männlich), Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und Wasser.

Der Geschmack ist zudem leicht salzhaltig und enthält Proteine/Eiweiße (durch die Spermien).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Orgasmus ist es für manche sehr schwierig, das eigene Sperma zu schlucken. Ich hatte eigentlich nie ein Problem damit. Auch wenn ich ejakuliert hatte, fand ich es immer noch geil meinen Samen zu schlucken. Manchmal machte mich der intensive Geschmack so an, dass ich gleich nochmal masturbierte.

Zugegeben, es ist sicher keine kulinarische Delikatesse. Viel zu salzig und dann dieser manchmal intensive alkalische Geschmack, obwohl ich darauf achte, keine Lebensmittel zu essen, die den Geschmack meines Spermas negativ verändern.

Du hättest die Möglichkeit, dir in der "Füße über dem Kopf" Stellung in den Mund zu ejakulieren. Ich machte das als Teenager oft vor dem Spiegel, weil ich das Gefühl mochte, mir selbst ins Gesicht bzw. in den Mund zu spritzen. Man sollte nur aufpassen, dass man dabei nicht von neugierigen Geschwistern etc. gestört wird...

Es ist ja nicht zwingend notwendig, dass du dein Sperma schluckst. Mach es, wenn dir wirklich danach ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang hat es mich auch Überwindung gekostet und habe mich auch lange nicht getraut.

Bis ich immer wieder absichtlich die Tempos vergessen habe und somit quasi "gezwungen" war es selber zu probieren bzw zu schlucken.

Einfach ganz normal in/auf der Hand oder auf dem Bauch kommen und dann guten Appetit :D

Mittlerweile ist es für mich ganz normal geworden und ich benutze keine Tempo mehr. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist voll normal, dass man neugierig ist, aber sich nicht so richtig traut. Wenn du’s probieren willst, mach’s in deinem Tempo – musst ja nix überstürzen. Und keine Sorge, das macht dich nicht „komisch“ oder so. Dein Körper, deine Entscheidung.