Ich kann nicht treu bleiben aber möchte ihn auch nicht teilen keine offene Beziehung haben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

kenne ich nicht 81%
kenne ich 19%

13 Antworten

kenne ich nicht

Ich war noch nie untreu.

Käme für mich nicht in Frage, wenn ich Lust hätte mit mehreren Männern gleichzeitig etwas zu haben, würde ich fairerweise die Beziehung vorher beenden und als Single das treiben, worauf ich Lust habe.

Somit verhindert man, die Gefühle anderer Menschen zu verletzten, in deinem Fall die deines Freundes.

Ich bin mir ziemlich sicher, dein Freund weiss von alledem nichts, glaube kaum, dass er dich teilen möchte mit so vielen anderen Männern, auch wenn es nur One Nicht Stands sind.

Du solltest mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass du eine offene Beziehung führen möchtest und Sex mit anderen Männern haben willst.

Da ich nicht denke, dass er dafür ist (die Mehrheit der Menschen teilen ihren Partner nicht) wird er wahrscheinlich Schluss machen.

Du kannst auch direkt mit ihm Schluss machen, das wäre reif und fair ihm gegenüber, denn aktuell lügst und betrügst du und beide Eigenschaften sind seeeeeeeeeeeeeeeeehr negativ!

kenne ich nicht
fast 2 Jahren betrüge ich ihn mit 2 festen Affären und einige One night Stands ob auf Tinder 

dein armer Partner. Du bist ein schlechter Mensch.

Julia68217023  14.08.2022, 14:53

Das hast du doch nicht zu beurteilen?

0

Nein. Das ist illoyal, verlogen und ein richtig schlimmer Vertrauensbruch.

Offene Karten ist hier der erste Schritt. Offene Beziehung, wenn er das auch möchte, der zweite. Alles andere ist ein No-Go.

kenne ich

Einseitige offene Beziehung. Habe ich meiner Freundin damals auch erlaubt.

Also, alles gut!

kenne ich nicht

Es wäre vll besser, wenn ihr euch trennt. Wenn du es schon sagst, dass du nicht treu bleiben kannst.. wieso dann überhaupt eine Beziehung führen? Betrügen ist NIEMALS gut. Es ist ziemlich ziemlich schlecht.. und das schon so lange? Tue dir und deinem Partner!! einen Gefallen und trennt euch. Er hat es verdient, die Wahrheit zu erfahren und wenn du nur deinen Spaß haben willst, dann mach das. Aber ohne feste Beziehung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenn mich da aus 😏