Freund will offene Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er kann nicht treu bleiben 81%
Er will eine offene Beziehung 19%
Er will nur provozieren 0%

8 Antworten

Er kann nicht treu bleiben

Wenn er so etwas schon nach einem Monat fragt, dann kündigt er defacto an, dass er nicht beabsichtigt sich auf eine monogame Beziehung einzulassen. Er fragt Dich ja direkt, ob Du damit einverstanden wärst, wenn es noch Frauen neben Dir gibt.

(●) Das beschriebene Verhalten deines Freundes ist kindisch und damit kein Nährboden für eine Beziehung auf Augenhöhe.

Er kann nicht treu bleiben

Entweder das oder er fragt dich dann doch irgendwann nach einer odfenen Beziehung, ich finde auch nicht korrekt von ihm das er dir diese frage ständig stellt obwohl du ihm schon gesagt hast das es dich unwohl fühlen lässt, ganz eigenartig dieser typ

Wichtig noch anzumerken:

Eigentlich ist er nicht so der ONS Typ. Am Anfang als wir uns kennengelernt haben, war er nicht so sexuell interessiert. Er hat mich im Club angesprochen nach meinem Insta gefragt, hatten aber nicht wirklich Kontakt und dann kam er wieder mit seiner Ex zusammen. Und hat mir gar nicht mehr geschrieben. Verstehe ihn einfach nicht.

Er will eine offene Beziehung

Der will offensichtlich noch mit anderen Frauen pimpern