Er hatte vor mir schon One Night Stands - Ich komme damit nicht klar!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, mein Freund ist auch ein wenig erfahrener was Frauen angeht, aber hat mich nie gestört.

Bei dir verstehe ich noch weniger warum es dich stört. ER will warten, weil DU ihm wirklich was bedeutest. Habe ich selten von einem Typen in diesem Alter gehört. Reife Leistung.

Wieso denkst du an seine Vergangenheit? Du warst sicherlich auch nicht immer perfekt. Wenn man einen Menschen kennenlernt sollte man sich mehr an der gemeinsamen Zukunft wie an der Vergangenheit intressieren.

Viel Glück euch und mach es dir nicht kapput, hört sich nach einem netten Jungen an. :-)

Für manche ist das schwer, vorallem weil du noch so jung bist und wahrscheinlich noch nicht so Erfahrungen sammeln konntest/wolltest.

Bubumageuch
Fragesteller

Ganz genau. Ich glaube mein Hauptproblem liegt daran, dass ich mich für jemandem aufgehoben habe, den ich wirklich liebe. In dem Fall er. Und ich wollte die Erfahrungen mit ihm gemeinsam sammeln. Aber er hatte sie schon. Bei jeder Berührung denke ich, ob er das mit den anderen auch gemacht hat und so weiter.. Ja, ich finde es auch echt total süß, dass er noch warten will, weil ich ihm mehr bedeute als alle davor. Und weil er findet, dass wir noch verdammt viel Zeit haben werden um alles gemeinsam zu erleben.

Loredanakiing  29.03.2014, 01:16

Du musst nicht denken ob er das bei den anderen auch gemacht hat. Weil da er die wie er sagt nicht geliebt hat, behandelt er dich ganz sicher anderst als die. Man sieht das du ihm was bedeutest, und das ist in einer Beziehung aus meiner Sicht das wichtigste. Weil jetzt bist du seine Gegenwart und seine Zukunft! :-)

Ich denke mal du willst ein Teil seiner Zukunft werden, von daher würde ich mir nicht so einen großen Kopf um seine Vergangenheit machen. Du kannst an seiner Vergangenheit nichts ändern das sind Sachen die vor dir waren! Akzeptiere seine Vergangenheit und schau hin wie es in Zukunft zwischen euch läuft. Viel Glück!

LG

Was willst Du denn noch, er ist ehrlich zu Dir, aufrichtig, mehr kannst Du nicht verlangen. Dein Freund hat die richtige Einstellung.

Bubumageuch
Fragesteller

Ja, ist er. Aber wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich im Nachhinein lieber nicht gewusst, wie viele es waren. Es hätte mir vollkommen gereicht, zu wissen, dass er keine Jungfrau mehr ist. Er kann ja nichts dafür, er kannte mich damals nicht. Aber diese Gedanken sind einfach total heftig für mich.

Sei froh, dass er dieses Vorleben hatte, weil er sich dadurch auf Dich sehr viel besser einstellen kann. Hätte er kein Vorleben gehabt, würde ein Erstes mal zwischen Euch nur ein einziges Gekrampfe werden. So weiß aber Dein Freund nun sehr gut wie sein Körer reagiert und wie Frauen auf ihn reagieren. Da kann er sich Deiner Person sehr viel besser widmen und muß sich nicht zu sehr auf das Körperliche konzentrieren.

Er wartet bis Du 16 Jahre alt bist, was sehr vernünftig ist, aber auch eine ungeheuer reife Leistung von ihm.

Das ist letztendlich auch nur möglich, weil er bereits diese 3 ONS hatte, so dass er sich nicht mehr beweisen muß welch potentes Kerlchen er ist. So kann er die Sexualität mit Dir dann voll genießen, die weit mehr für ihn darstellen wird als ein ONS.

Ob er nun 1 ONS hatte, bei dem er seine Jungfräulichkeit verlor oder 3 spielt letztlich überhaupt keine Rolle. Du kannst die Früchte aus diesen 3 ONS ernten, indem er all das ausspielen kann, war er dadurch gelernt und erfahren hat.

Damit erlebst Du eine Sexualität, die ungleich um ein Vielfaches besser ist als sie es gewesen wäre, wenn er diese 3 ONS nicht gehabt hätte!

Du solltest diesen Mädchen sogar dankbar sein, dass sie einen ONS akzeptiert haben. Dein Freund wollte nicht mehr, es gab keine Wiederholungen, das ist doch letztendlich das alles Entscheidende für Dich!

Das ist seine Vergangenheit, aber du bist seine Gegenwart und Zukunft! Die One night stands hatten Sex mit ihm, aber nie seine Liebe gespürt! Steh darüber und blick mit ihm in die Zukunft! Die Gedanken vergehen! ;-)