Er hatte vor mir schon One Night Stands - Ich komme damit nicht klar!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, mein Freund ist auch ein wenig erfahrener was Frauen angeht, aber hat mich nie gestört.

Bei dir verstehe ich noch weniger warum es dich stört. ER will warten, weil DU ihm wirklich was bedeutest. Habe ich selten von einem Typen in diesem Alter gehört. Reife Leistung.

Wieso denkst du an seine Vergangenheit? Du warst sicherlich auch nicht immer perfekt. Wenn man einen Menschen kennenlernt sollte man sich mehr an der gemeinsamen Zukunft wie an der Vergangenheit intressieren.

Viel Glück euch und mach es dir nicht kapput, hört sich nach einem netten Jungen an. :-)

Für manche ist das schwer, vorallem weil du noch so jung bist und wahrscheinlich noch nicht so Erfahrungen sammeln konntest/wolltest.

Ganz genau. Ich glaube mein Hauptproblem liegt daran, dass ich mich für jemandem aufgehoben habe, den ich wirklich liebe. In dem Fall er. Und ich wollte die Erfahrungen mit ihm gemeinsam sammeln. Aber er hatte sie schon. Bei jeder Berührung denke ich, ob er das mit den anderen auch gemacht hat und so weiter.. Ja, ich finde es auch echt total süß, dass er noch warten will, weil ich ihm mehr bedeute als alle davor. Und weil er findet, dass wir noch verdammt viel Zeit haben werden um alles gemeinsam zu erleben.

0

Du musst nicht denken ob er das bei den anderen auch gemacht hat. Weil da er die wie er sagt nicht geliebt hat, behandelt er dich ganz sicher anderst als die. Man sieht das du ihm was bedeutest, und das ist in einer Beziehung aus meiner Sicht das wichtigste. Weil jetzt bist du seine Gegenwart und seine Zukunft! :-)

0

wird schwer, einen Mann zu finden, der das noch nicht hatte.. im zunehmenden Alter noch unmöglicher! ;) Ach mach dir nichts draus... Save the world!

Er hat sich dir gegenüber korrekt verhalten und liebt dich! Wenn du das, was mal war, nicht aus deinem Kopf kriegst, wird eine Beziehung schwer werden...!

Was möchtest Du wissen?