Schreib dir die Bundesländer untereinander auf! Danach alle Landeshauptstädte, die du weißt, dazu! Den Rest füllst du auf durch nachlesen und kontrollierst! Wiederhole das ein par mal! Setz dich selbst unter Druck und stoppe auch ma die Zeit! Letztendlich kannst du alles in 2 Minuten abrufen und aufschreiben! Gutes Training und man behält allet drin! ;-)

...zur Antwort

Vielleicht müssten die Lehrer motivierter sein! Denn die bestimmen auch die Atmosphäre im Klassenraum! Und das Essen muss geil sein, dit steigert die Moral ungemein! ;-)

...zur Antwort
Er hatte vor mir schon One Night Stands - Ich komme damit nicht klar!

Hallo,

Mein Freund (17) und ich (15) sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Er war vor mir keine Jungfrau mehr und das wusste ich. Ich kam damit klar. Aber er erzählte mir mehr und mehr. Dabei kam letztlich raus, dass er vor mir 3 One Night Stands hatte. Sein erstes Mal war ebenfalls ein One Night Stand. Er möchte noch nicht mit mir schlafen, da er warten möchte, bis ich 16 bin.

Er sagte, dass ihm die Mädchen nie etwas bedeutet haben und er sie nicht einmal kannte und auch jetzt keinen Kontakt mehr mit ihnen hat. Er möchte mit mir warten, weil ich in seinen Augen etwas Besonderes bin und die erste, die er liebt. Er hatte vor mir schon 2 Freundinnen, mit denen er jedoch auch nicht geschlafen hat. Er meinte, er hatte noch nie für ein Mädchen solche Gefühle wie für mich und dass er sich eine Zukunft mit mir wünscht. Ich glaube ihm das alles.

Aber diese Sache mit diesen One Night Stands belastet mich total. Auch wenn das vor mir war und ich nicht betrogen wurde oder Sonstiges. Wenn ich mir vorstelle, wie er die Mädchen angesprochen hat, wie sie sich ausziehen und so weiter. Das ist wie ein Albtraum und das 3 Mal. Ich liebe ihn wirklich, aber ich muss diese Gedanken loswerden. Im Grunde ist es ja etwas Normales und er hat mich nicht betrogen und eigentlich ist es ja ganz gut, weil er dann Erfahrungen und seine "Hörner schon abgestoßen" hat. Aber diese Gedanken verletzen mich so.

Ist irgendjemand in so einer Situation? Oder hat jemand ein paar gute Ratschläge oder aufbauende Worte?

...zur Frage

Das ist seine Vergangenheit, aber du bist seine Gegenwart und Zukunft! Die One night stands hatten Sex mit ihm, aber nie seine Liebe gespürt! Steh darüber und blick mit ihm in die Zukunft! Die Gedanken vergehen! ;-)

...zur Antwort
Belästigung vom eigenen Cousin?

Hallo, ich erzähl einfach mal. Also ich bin 15 Jahre alt und weiblich.

Im Sommer 2012 (als ich 13 war) waren wir wieder mal bei unseren Verwandten für 5 Wochen, wie immer eigentlich. Einmal da waren wir auf dem Dach und wollten dort übernachten, wir hatten paar Bier gehabt, um 3 Uhr morgens haben wir Matratzen und alles vorbereitet und wollten zu 5. dort übernachten. Meine Cousine, meinen anderen Cousin und meinen Bruder haben aber die Mücken genervt und deshalb sind die 3 eben rein und haben dort geschlafen.

Ich und mein Cousin waren noch dort, für mich kein Problem wir sind ja nur Verwandt und nebeneinander geschlafen haben wir auch schon seit wir klein waren. Irgendwann hat er mich aus meinem halbschlaf geweckt und meinte er ist soo angetrunken (er war damals 19) ich glaubte ihm nicht, er hatte nur 2 Bier und trinkt ziemlich oft und viel. Ich hab beschloßen so zu tun als ob ich schlafen würde, dann hat er mich gefragt, ob ich schonmal einen Jungen geküsst hätte. Ich antwortete 'Ja' und wollte weiter schlafen. Er meinte, er wolle mir zeigen wie man das richtig macht. In dem Moment wusste ich nicht was ich tun sollte, und tat einfach gar nichts. Er find an mich zu küssen und mich anzufassen, ich drehte mich dann aber um und irgendwann wars dann auch morgens und alle wachten auf

Er tat einfach so als wäre nichts passiert, ich auch. Der Tag war um und Abends da tranken die anderen wieder etwas, ich diesesmal nicht. Wir schliefen alle drinnen im Wohnzimmer gab es 3 Sofas: Ich, mein Bruder und mein anderer Cousin. Meine Cousine und mein Cousin (Geschwister) schliefen in ihren Zimmern. Nachts, als alle schliefen ging die Türe auf und mein Cousin kam rein und legte sich zu mich. Er küsste mich wieder und fasste mich an. Er wollte auch in Mein Höschen und zog sich seine Hose runter und fing an zu masturbieren, er wusste dass ich im Halbschlaf war, ich drehte mich schnell um und verkroch mich in die Ecke. Er blieb paar Sekunden und ging dann ins Bad. Das ging 3-4 Tage so weiter, er berührte meinen Körper mit seinem Penis und versucht auch mit mir zu schlafen nur verweigerte ich es immer wieder. Er sagte mir da immer 'Du bist so reif, weil du das niemandem erzählst' 'Du bist wunderschön' 'Du bist die beste aus der Familie weil man dir so vieles Anvertrauen kann' etc. Ich sagte niemandem ein Wort, aus Scham und ich mochte meinen Cousin, mit ihm konnte man echt Spaß haben. Ich wollte auch nicht dass die Familie so einen Aufstand macht und sich zerstreitet obwohl ich ja nur ein mal im Jahr zu Besuch bin.

Das eigentliche Problem liegt darin, dass mich das nie so wirklih beschäftigt hat. Klar, unangenehm war es mir. Aber wenn ich Filme sehe bzw Erlebnisse lese die davon so traumatisiert sind kann ich es nicht verstehen. Das einzige defiziet was ich bemerkt habe ist, dass wenn ich mich einer Person zu sehr nähere sofort den Kontakt abbreche. Was stimmt nicht mit mir?

...zur Frage

Ich denke, dass du in einer gewissen Hinsicht schon traumatisiert bist durch das Erlebte, was man anhand deines jetzigen Verhaltens her ableiten kann. Ich kann mich in deine Lage schlecht rein versetzen, aber ich war auch mal 19 und hab auch hübsche Cousinen, auch Übernachtungen, Parties etc., aber sein Verhalten war absolut inakzeptabel und absolut strafbar! Sprich mit deinem Cousin persönlich darüber und erklär ihm, dass du dir derartige Abartigkeiten in Zukunft verbittest bzw. was das für dich geändert hat und was für Konsequenzen auf ihn zukommen könnten, wenn sich das wiederholt, da du minderjährig bist! Oder du sprichst im Vertrauen mit deiner Mutter darüber! Sie weiß am besten, wie man das klärt, ohne dass die FAMILIE Schaden davon nimmt! Du hast es über dich ergehen lassen, was er darauf hin schamlos über mehrere Tage ausgenutzt hat! Lass dir helfen, notfalls von einem Psychologen! Aber rede mit einer Vertrauensperson darüber! Das muss aus deinen Kopf, sonst projezierst du IHN auf jeden Jungen, der dich kennenlernen möchte, und weist ihn dadurch ab! Ich hoffe es hilft dir. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.