Ich bin noch nicht bereit für Sex aber er will es unbedingt?

18 Antworten

Kenne ich..glaub mir wenn du dich nicht traust Nein zu sagen fühlst du dich auch nicht besser wenn du es über diCh ergehen lässt.

Ist vielleicht nicht zu vergleichen mit dir weil es bei mir um eine Person ging die ich nicht liebte, doch ich hab mich anfassen lassen weil ich nicht nein sagen konnte und dem Kerl nicht vor den Kopf stoßen wollte.

Mir wird inmernoch ganz schlecht bei dem Gedanken das er mich gefingert hat (auch nicht mehr aber trotzdem).

Mein Tipp an dich mach nur das was du für richtig hältst, nachher bereust du es später.

Das erste mal sollten beide wollen und wenn er ein nein nicht akzeptiert dann ist er auch nicht der Richtige. 

Du bist noch dreizehn, bald vierzehn, er sollte verstehen können wenn du noch warten willst!

Liebe Grüße :)

Dein Freund verliert wirklich keine Zeit, Du bist noch nicht einmal 14. Nimmst Du überhaupt schon die Pille?

Wenn Du Deinem Freund etwas bedeutest, läßt er Dir Zeit, bis Du selbst soweit bist und mit ihm schlafen möchtest. Diesen Eindruck vermittelt er leider nicht. Es geht ihm nur um seine Triebbefriedigung.

Laß Dich nicht einschüchtern. Wenn er droht, Dich zu verlassen, wenn Du bis Samstag Deine Meinung änderst, hat er Dich sowieso nicht verdient.

Es ist Dein erstes Mal, und es soll eine schöne Erfahrung werden.

Du bist es wert, daß auf Deine Unsicherheit Rücksicht genommen wird.

Alles Gute,

Giwalato 

yvesthechief  03.06.2019, 15:14

blablabla, bei wem war das 1. Mal schon schön

0

Der Typ ist danach weg. Lass den mist wenn du nicht bereit bist und du kannst auch nein sagen. Du bist definitiv nicht bereit für eine Beziehung, lass dich nicht ausnutzen.

ohwehohach  14.11.2017, 17:36

Der Typ ist danach weg.

Das weißt Du doch gar nicht und es ist nicht korrekt, das einfach zu behaupten. Auch, dass sie nicht für eine Beziehung bereit ist, kannst Du gar nicht sagen. Definitiv ist sie nicht für Sex bereit, aber das weiß sie ja auch selbst. Immerhin ist sie reif genug, das zu erkennen!

0
Peppi26  14.11.2017, 17:37

Wer einen Termin ausmacht ist nicht ganz sauber.

1
ohwehohach  14.11.2017, 17:37
@Peppi26

Oder weiß nicht, wie er es sonst aufschieben soll/traut sich nicht.

0
Peppi26  14.11.2017, 17:40

aufschieben?Die kennen sich nach 4 Wochen kaum,er will nur Sex und fummeln und merkt nicht das sie nicht will. glaubst du echt danach hält die Beziehung noch ewig? man macht für so etwas keinen Termin und wenn man es nicht will sagt man klipp und klar Nein.

3

Solange Du nein sagst, hat er sich danach zu richten.

Du bist noch zielich jung, also solltrst Du meiner Meinung nach noch länger warten. Man macht nichts aus, sondern lässt es auf sich zukommen. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Sag ihm, dass du es dir anders überlegt hast. Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst, und wenn du es dann irgendwann wirklich, wirklich willst, sagst du es ihm.

Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann weißt du, dass er dich nur ins Bettchen kriegen wollte, und dann ist es auch nicht schade um ihn.

Ach übrigens: Er hat sich bereits strafbar gemacht, denn sexuelle Handlungen jeder Art mit Kindern unter 14 sind verboten.