Frau verführen mit mir zu schlafen?

12 Antworten

Es ist viel leichter, dreckige Worte zu verwenden beim Schreiben als real jemanden zu verführen...du kennst den berühmten Telefonlöwen?

auch die Frau hat das erkannt und rudert zurück. Himmel, ich will doch erst mal nur kuscheln...

Lass dir Zeit. Genieße es, zu streicheln und zu küssen ohne dass es sofort in Richtung wilder Sex gehen muss. Auch eine Kuschelzeit auf dem Sofa kann schön sein und Glücksgefühle auslösen.

Du musst nichts beweisen, du musst dein Image nicht aufrecht halten, das du mit deinen Worten beschrieben hast.

Wenn es sich ergibt und ihr beide das wollt, genießt auch den Sex.

Sollte es dir nur um die schnelle Nummer gehen, und du kein Interesse an einer weitergehenden Beziehung haben, sieht die Angelegenheit anders aus. Dann entscheide, was dir wichtig ist und passe deine Taktik an.

ja es geht mir nur um sex, inwiefern soll ich denn meine taktik anpassen? :D

0
@Waffelinio

Und sag ihr am besten auch, dass du eine Freundin hast, die nix von ihr weiß!

0

Nach dem, was sie geschrieben hat, ist sie geistig schon am Vögeln mit dir... mach dir also keine Sorgen und lasse die Dinge einfach auf dich zukommen. Sie möchte dich nur noch ein wenig in Unsicherheit wiegen und dich extra scharf machen.

Hi.

Ich glaube, sie spielt nur das Spiel. "Erst mal treffen" übers Wochenende bei sturmfreier Bude? Ja, klar, und dann sitzt Ihr am Küchentisch und parliert über's Wetter... Weißt, was ich meine?

Ich persönlich würde da jetzt mitspielen. "Wir lernen uns nur kennen" und dann "hat das Schicksal zugeschlagen". Ich mag es in so nem Fall gerne, zusammen mit ihr zu kochen, da kann man sich wunderbar spielerisch näher kommen. Und dann immer n bisschen zurückziehen, wenn es ernster wird, weil "ihr wollt Euch ja kennenlernen" (und grinse breit, dass klar ist, dass das Spiel und nicht Ernst ist). Dann n schönes Essen, schick, mit Kerzen und Tischkultur und so und weiter Spannung aufgebaut. Und spätestens danach funkt es bei mir dann. "Und dann ist es halt passiert" ;)

Und trau Dich ruhig, n bisschen zu führen, mutig die ersten Schritte zu machen. Sie pfeift Dich schon zurück, wenn Du zu viel Gas gibst. Weil mit der Kommunikation "kennen lernen in sturmfreier Bude" hat sie Dir eigentlich das OK zur Eskalation gegeben.

Das ist ja voll aufdringlich, fast schon Vergewaltigung!

Die arme Frau 😓

0

Das ergibt sich schon von selbst, wenn sie das auch will und sie hat ja die Wohnung am Wochenende für sich, da denke ich als Frau, das sie das gleiche möchte wie du.(Falls es dennoch nicht so laufen sollte, einen Gang runterschalten .Das wird sie dir dann schon sagen )

Wie alt bist du? 12? (rhetorische Frage)

Du kommst ja nicht zu Ihr und losgehts.

Da gehört Kuscheln und "rummachen" sowieso dazu. Und dann kannst du ja sehen wie weit Ihr geht (oder flüster Ihr irgendwann wenns heiß hergeht in Ohr dass du Sie willst, und schau wie sie reagiert!). Lass es auf dich zukommen!

Ich stell mir gerade vor wie so n 15 Jähriger mir so ins Ohr Flüstert xD

Danke dafür hahaha

2
@Waffelinio

wenn man mit 20 sowas nicht weiß wirft des jetzt kein besseres licht auf dich...

5
@Waffelinio

hals maul, was hat denn das zu bedeuten?

Es geht auch sachlich.

3

Ich hoffe sie lässt dich nie ran, bist ja eh nur auf sex aus.

4

Was möchtest Du wissen?