Wie Frau vom Smalltalk zum Sex verführen?

11 Antworten

Probiere mal ein ganz simples Gespräch mit Ihr anfangen, auch ihr ein bisschen schmeicheln und sagen das Sie hübsch ist. So das du mal deine Schüchternheit ablegst. Wenn du das ein paar Mal machst dann wird es dir leichter fallen.

Du musst auch die Frauen ein bisschen in Verlegenheit während des Gesprächs bringen. Es heißt nicht das du gleich beim ersten Gespräch mit ihr ins Bett gehst. Nur mal wirklich ein bisschen small talken und versuchen eine gute Wortwahl zu nehmen. Auf keinen Fall mit der Tür ins haus fallen, das mag fast keine Frau. Du musst ihr zeigen das sie begehrbar ist, du musst ihr aber auch zeigen das für die das weibliche Geschlecht mehr ist als nur ein F...objekt. Wenn Sie das spürt, dann wird es meistens was.

Ich habe darin schon erfahrung, ich schaffte es fast immer, das ich mit einer im Bett landetet obwohl sie es nicht wollte. Aber wenn du als Mann zu ihr ganz zärtlich bist eine ruhige Stimme hast dann klappt das schon.

Sowas muss man nicht planen und irgendwas genau nach Ablauf abhalten ^^

Entweder es funkt zwischen euch oder nicht, natürlich musst du schon aus dir raus kommen und nicht schüchtern in der Ecke hocken, aber eben wie gesagt entweder funkt es oder nicht.

Staebchenesser 
Fragesteller
 13.08.2020, 11:15

Die meisten Frauen sind nicht offensiv und direkt. Da ich Schwierigkeiten habe zu Flirten passiert halt nie was. Ich möchte die Frauen auch nicht verschrecken.

0
Staebchenesser 
Fragesteller
 13.08.2020, 11:25
@Acidbrain

Ein bisschen Feingefühl muss aber schon sein. Wie erkenne ich denn ob die Frau willing ist?

0
vom Smalltalk zu Flirten, erotischen Situationen und schließlich zum Sex zu kommen.

Wenn sie das nicht will schonmal gar nicht. Ich fand Ehrlichkeit und Direktheit immer gut. Allerdings ist es nervig wenn man ein super gutes Gespräch hat und die Person dann durchblicken lässt dass sie auf Sex aus ist. Da fühlt man sich nicht wirklich wertgeschätzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
ExZorroHD  13.08.2020, 11:14

Diese direktheit will ich mal sehen :D
"Ey Schnidde. Sex?"

Legende.

2
Kabisa  13.08.2020, 11:15
@ExZorroHD

Ich hab nicht nur eine Person in meinem Leben gehabt die - nachdem es ein paar Signale gab - einfach direkt fragte ob man später noch mitkommen will bzw. gemeinsam etwas machen möchte. Finde ich absolut okay, aber eben nur wenn es auch Signale gab.

0
ExZorroHD  13.08.2020, 11:16
@Kabisa

Ich weiß was du meinst ich ging von einer direkten konfrontantion aus.

0
Staebchenesser 
Fragesteller
 13.08.2020, 11:15

Deshalb frage ich ja wie es geht.

0

Probiers mal mit: "Wow.. du siehst hammer aus! Können wir das ganze Blahblah einfach grad überspringen und poppen gehen? Ich bin kein guter Tänzer, eher so der direkte Fi**er."

Den Erfolg wirst du dann in Form einer roten Backe und etwas Wärme im Gesicht zu spüren kriegen und mit einer Trefferquote von 1:10'000 wirst du sogar tatsächlich jemanden mitnehmen können.

Viel Vergnügen.

Staebchenesser 
Fragesteller
 13.08.2020, 11:16

Was soll dein sinnloser Beitrag? Ich habe gefragt wie es geht und nicht wie es nicht geht!

0
SarahSchweiz  13.08.2020, 11:17
@Staebchenesser

Und ich habe dir geantwortet. SO gehts - und das noch viel besser als auf die Art und Weise, wie DU dir das vorstellst, wenn du meinst, du kommst mit jemandem ein wenig ins Gespräch und landest ein paar Stunden später dann mit dieser Person in der Kiste.

1
Staebchenesser 
Fragesteller
 13.08.2020, 11:23
@SarahSchweiz

Ein Mann der erfolgreich Frauen verführt hat aber bei mehr als einer von zehntausend Erfolg.

0
SarahSchweiz  13.08.2020, 11:26
@Staebchenesser

Ein Mann, der erfolgreich Frauen verführt...

  1. ...stellt keine solchen Fragen.
  2. ...ist eben schon ein MANN!
  3. ...glaubt nicht daran, dass man nach ein wenig Smalltalk schon in der Kiste landet
  4. ...bringt bereits Erfahrung und etwas Stil mit sich.

Vier wichtige Punkte, die du alle noch lernen oder entwickeln musst.

1
Staebchenesser 
Fragesteller
 13.08.2020, 12:50
@SarahSchweiz

Ich habe viel probiert und nichts hat geklappt. Deshalb frage ich ja, was ich verbessern kann.

0
frostfeuer85  13.08.2020, 11:18

Also wenn er gut aussieht und das mit einer Prise Selbstironie rüberbringt, kann das schon ganz gut funktionieren!

1
SarahSchweiz  13.08.2020, 11:19
@frostfeuer85

Für diesen Fall habe ich die Trefferquote von 1:10'000 mit in die Antwort genommen ;-)

Das Problem ist, dass jemand, der eine solche Frage stellt, entweder zu jung dafür wäre oder ihm das nötige Selbstvertrauen fehlt - wäre das nicht so, würde er die Frage gar nicht posten müssen und könnte schon auf Erfolge zurück blicken.

1
Staebchenesser 
Fragesteller
 13.08.2020, 11:24
@SarahSchweiz

Warum antwortest du dann nicht mit einer Variante die mir mehr Erfolg aus eine von zehntausend gibt?

0

Hallo Stäbchenesser,

du merkst an deinen Schwierigkeiten halt selbst, dass die Übergänge immer zu früh und unpassend sind.

Mit dem Ziel "sofortiger Sofortsex sofort" kommt am Ende immer Null heraus.

Staebchenesser 
Fragesteller
 13.08.2020, 11:25

Wie geht es dann? Irgendwann muss man ja zum Sex bzw. Erotik überlegten. Außerdem gibt es Männer die schnell zum Schuss kommen. Und das nicht nur bei besoffenen Clubmäusen.

1
WisperndesGras  13.08.2020, 14:13
@Staebchenesser

Ich quatsche nicht herum, sondern berühre sie - dezent. Hände, Arme, vielleicht kurz mal am Ohr vorbei wischen. Wenn die Situation so weit ist. Dann muss aber schon Sympathie im Spiel sein. Dann küsse ich sie irgendwann: Sich nähern, kurz stoppen und anschauen, dann vorsichtige erste Berührung Lippe an Lippe.

1