Ich bin nicht schwul oder so also finde Männer überhaupt nicht anziehend aber mit freuen verstehe ich mich nicht kann ich irgendwas machen?

5 Antworten

Du must nur das richtige Mädchen treffen. In der Regel sind aber alle 08/15 Frauen und Männer totale Langweiler ^^ Such Dir ein Mädchen das die Hobbies und den Charakter deiner männlichen Freunde hat.

Vielleicht musst du nur "die Richtige" abwarten. Mit deinen Kumpels hast du natürlich eine gemeinsame Vergangenheit, das ist für sich genommen schon interessant. Manche Menschen können einen eben langweilen. Andere nicht. Unabhängig vom Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Warte, bis Du das richtige Mädchen triffst. Dann ist das alles völlig anders.

Mach doch einfach das worauf du Bock hast. Irgendwan findet jeder Topf seinen Deckel und wenn keinen Deckel,eben einen anderen Topf. Du musst nichts erzwingen. Warte einfach ab,dann läuft die die richtige schon noch über den weg

Vielleicht ist sie einfach langweilig für dich? Gibt locker welche mit denen du Spaß hast.