Hund leckt Urin und sabbert anschließend mit Schaum vorm Mund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal er flehmt.

Wahrscheinlich hast du ein rüden und er hat ne läufige hündin “gefunden“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flehmen

Ja habe ich,
was es nicht alles gibt :)

Also sollte ich ihn einfach lassen? Ist Natur, mach es?

1
@Venix5

Ich lass meinen ne zeit dann gehn wir weiter...krank wurde er davon noch nie

3
@MiraAnui

Danke dir, das Wissen beruhigt.

 

0

Das macht unser Rüde immer,war erst ne Woche her.

War wohl ne läufige Hündin da.

Das ist ganz normal.

Das Maul sieht dann so aus als ob er zittert und es wird schaumig.

MiraAnui hat dir ja bereits einen Link dazu geschickt :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hundehalterin

Das hört sich so an, als ob es ein Rüde ist, der eine leckere Hündin gerochen hat ;-)

Macht meiner auch. Intakter rüde ?

Das macht der kastrierte Rüde meiner Mutter auch.

1

Ist bis jetzt mein erster rüde , drum dachte ich es machen nur intakte.

0

Kommt vielleicht auf den Kastra-Zeitpunkt an. Das weiß ich nicht genau.

1

Dein Rüde riecht eine läufige Hündin.