Homosexuell oder was?

10 Antworten

Niemals! Du bist vermutlich einfach bisexuell. Da können sich Präferenzen ein Leben lang ändern. Also mal mehr Hinziehung zu Jungs, dann wieder Phasen wo es Mädchen sind.
Momentan bist Du aber sowieso noch mitten in der Pubertät und am herausfinden was denn alles in Frage käme. Mach einfach was Dir gut tut und versuche Dich nicht in Schubladen zu stecken sondern sei einfach Du selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wann du dir sicher sein kannst was du bist kann dir keiner beantworten, es sind aber Anzeichen für ein bisexuelle Richtung da, und das ist doch schön. Du musst dich nicht schämen, viele Menschen sind eher bisexuell veranlagt. Wenn sich die Gelegenheit ergibt probiere es einfach aus. Viel Spaß dabei

Du musst doch deiner Sexualität nicht krampfhaft einen Namen geben. Steck dich doch nicht selbst in irgendwelche Schubladen.

Das was du beschreibst klingt bi oder pan, aber wer weiß wie sich das entwickelt.

Du kannst deine Sexualität auch ausleben, wenn sie keinen bestimmten Namen hat ;)

Das ist ganz normal, dass du dir unsicher bist. Ich beispielsweise bin schwul und 17 Jahre alt. Ich wusste das erst als zu 100% als ich Ende 15 war.

Wenn dich Jungs erregen und Mädchen nicht, dann bist du höchstwahrscheinlich schwul.

Wenn dich jungs nicht sexuell erregen, Mädchen jedoch schon, dann bist du hetero.

Wenn dich Mädchen und Jungs sexuell erregen, so bist du Bi.

In der Pubertät interessiert man sich als Junge auch für Jungs und das ist ganz normal, da man nunmal Neugierig ist. Wenn du merkst, dass du dich auch in Jungs verlieben kannst. Dann bist du wahrscheinlich Bi. (Da du meintest, dass du schonmal in einem Mädchen verliebt warst)

Warte ab, vllt ist da ein Junge indem du dich verliebst. Dann bist du höchstwahrscheinlich Bisexuell, da du meintest, dass du auch in Mädchen verliebt warst.

Jedenfalls fand ich mit 15 herraus, dass ich nur auf Jungs stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichantwortemal  02.06.2020, 00:17

Richtig, es geht vor allem darum, was sexuell erregt. Ist es der männliche oder der weibliche Körper?

1

Das wird noch dauern. Es ist nicht ohne Grund bei Datingapps für Lesben und Schwule ein Mindestalter von 16-18 angegeben. Aber nicht nur in jungen Jahren kann sich die Orientierung ändern! Meine Freundin ist 22 und hat (durch mich) gemerkt, dass sie auch von Frauen nicht abgeneigt ist. Mach dir keinen Stress! Du kannst ja Erfahrungen sammeln, indem du dich vllt mit Personen austauschst, die schwul sind. Bei mir hat man schon mit 8 gemerkt, dass ich auf Frauen stehen werde. Manche merken mit 18, andere mit 40, auf was sie wirklich "stehen" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MegaHackfleisch  02.06.2020, 00:07

Wie hat man das denn mit 8 gemerkt?

0
GirlPowerx  02.06.2020, 00:21
@MegaHackfleisch

Damals hatte meine Schwester eine beste Freundin. Als die zu Besuch kam sagte ich danach immer "Die ist sooo süß, die will ich mal als Freundin." Ich hab auch nur Frauen angehimmelt :)

0
Wassermelone551  02.06.2020, 00:08

Naja es ist halt auch do dass alles was du in deiner Pubertät fühlst, für immer so bleibt. Du wirst dich für immer so fühlen und in deinem ganzen Leben nicht mehr anders.

0
Saselnew  02.06.2020, 16:33
@Wassermelone551

Naa das is aber der größte Quatsch überhaupt. Pubertät ist ne Übergangsphase und die Gedanken und Gefühle sind da genau so ständig am wechseln! Wie kommst du auch auf sowas? Jemand 30. Jähriges tickt doch nicht wie ein Teenager...

0
TheJudgement  02.06.2020, 00:41

... Das ist nun keine Besonderheit von Datingapps für Lesben und Schwule und liegt auch eher nicht daran... ;-)

Als Webseiten-basierte Communitys auch für Jugendliche u16 gibts z.B.:

www.you2you.de (GayLesBi)
www.dbna.com (männl. Bi & Gays)
www.iboys.at (männl. Bi & Gays)

0