Homosexuell und Heteroromantisch - Was ist mit mir?
Heyy, ich wundere mich etwas über meine jetzige Situation. Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Mir geht es gerade nicht so gut, da ich depressionsartige Zustände zum Teil habe und komplett verliebt in ein Mädchen bin.
Wie gerade geschrieben, habe ich mich extrem verknallt und würde extrem gerne mit ihr kuscheln usw.. Ich hätte auch mega Bock auf Sex, bekomme aber keinen hoch, wenn ich daran denke. Wenn ich jetzt aber an homosexuelle Gedanken denke, kriege ich einen hoch, obwohl ich das eigentlich ekelig finde und darauf überhaupt keinen Bock habe 😅.
Warum ist das so? Ist das durch die Pubertät und ändert sich später noch oder bleibt das so? Mache mir da ein bisschen Sorgen... :(
MfG
2 Antworten
Jeder kann lieben was er will soweit beide es wollen. Pubertät ändert selten etwas an den Neigungen.
Lass dir zeit finde es raus und sei offen für alles. Sonst wirst du unglücklich
Dann warte ich mal. Ich bin schon unglücklich 😅
Wenn du raus gefunden hast was für dich richtig ist kannst du glücklich werden ist nun mal so solange es offen im Raum steht.
Hormone verwirren einen schon Mal, aber du bist noch sehr jung. Auf was du wirklich stehst wird sich noch herausstellen, die Fantasie ist immer anders als eine reale Situation.
Ich z.b. finde in der Fantasie auch Frauen sehr erregend ( manchmal sogar mehr als Männer ) aber in der Realität gibt mir Sex mit Männern weit mehr und einen Mann an zu fassen erregt mich mehr als eine Frau zu berühren.
( Bin w 31 )
Ok, ich will es aber nicht 😂 Ich weiß auch nicht zu 100% ob ich keinen hoch bekommen würde bei Mädchen, da ich mich sehr stark unter Druck setze. Manchmal kann ich es mir auf den Gedanken Sex auch selbst machen... Sehr komisch :(