Hilfe Nacktbilder an fremde Person geschickt werde epresst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du hast dich nicht strafbar gemacht, der dich erpresst allerdings schon, wenn derjenige 14 oder älter ist.

Ich würde zum Schein darauf eingehen, bis die Übergabe der Kohle geklärt ist, und dann zur Polizei gehen.

OEBH123827  30.04.2022, 16:39

Ich nehme auch mal stark an, dass der Erpresser in Wirklichkeit kein 11 Jähriger ist.

0
wiki01  30.04.2022, 16:47
@OEBH123827

Davon gehe ich aus, daher wird die Erpressung auch Folgen haben für ihn. Wenn du das schlau anstellst, kannst du ihn packen (lassen).

1

Wie will die Person das Geld haben, überweisen, bringen? Falls der jenige Daten her gibt hättest du etwas womit du zur Polizei gehen kannst. Mach von allen Nachrichten Kopien. Der kann dich nicht anzeigen, weil er sich selbst strafbar macht. Dir kann nichts passieren aber mit Glück kannst du umgekehrt den Typ anzeigen, wer weiß wie alt der wirklich ist.

wiki01  30.04.2022, 16:34
Der kann dich nicht anzeigen, weil er sich selbst strafbar macht.

Nö. Er kann nicht anzeigen, weil M/13 nicht strafmündig ist.

1

Dir kann überhaupt nichts passieren.

Blockieren, vergessen und nicht mehr machen.

Du bist mit 13 sowieso nicht Strafmündig also kann dir die Anzeige (die er sowieso nicht aufgeben wird) egal sein.

Anonym9484739 
Fragesteller
 01.05.2022, 10:29

Also auch nichts mit Jugendamt etc.?

0

Du bist minderjährig und unter 14 Jahren, dir passiert nix.

Versuch die Nachrichten als Beweise zu sichern und zu speichern, dann gehst du zu deinen Eltern und vertraust dich denen an. Mit denen zusammen geht ihr dann zur Polizei und fertig.

Was ist das Schlimmste was dir passieren kann? Deine Eltern erklären dich für doof und eine kurze Peinlichkeit steht im Raum. Das dürfte schon öfters mal vorgekommen sein und davon stirbt man nicht. Du machst dich dann grade, schaust ihnen offen in die Augen und erinnerst sie daran, dass das wohl echte Profis sind, auf die du da reingefallen bist und es vermutlich unzählige Opfer gibt. Du hast noch "Welpenschutz" in deinem Alter verzeiht man noch ein gewisses Maß an Doofheit und Dummheit. Lerne daraus und mach es nie wieder.

Finde zusammen mit der Polizei heraus, wer da hintersteckt, ob es nicht doch erwachsene Täter sind und hilf, dass ihnen das Handwerk gelegt wird.

Kinder erpressen phädophile Kinder..

Geht auf alle Fälle übers Jugendamt, wer sich an kleinen Kinderschwänzen und -brüsten aufgeilt muss frühestmöglichst aktenkundig gemacht werden damit man ihn mit erreichen der Strafmündigkeit schon seine phädophile Vorgeschichte vorhalten kann und passend wie einen Mehrfachtäter aburteilt!

Anonym9484739 
Fragesteller
 30.04.2022, 17:11

Wer hat gesagt das ich ein Pädophiler bin? Es war ein Fehler sehe ich auch ein aber ich bin nicht Pädophile

0
Leestiger  30.04.2022, 17:14
@Anonym9484739

Also an 11jahrige Nacktbilder verschicken ist was? - Für dich wohl ganz normal...

Und dann nicht mal zugeben, dass dich das aufgegeilt hat?

Wann fängst du an Kindern im Freibad in die Hose zu fassen?

Merkst du selbst gar nicht, dass was mit dir nicht stimmt?

Sei froh wenn sich das Jugendamt mit deinen Eltern in Verbindung setzt, du braucht eine Therapie bevor das ausufert!

0
Anonym9484739 
Fragesteller
 01.05.2022, 10:28
@Leestiger

Drauf aufgegeilt hab ich mich überhaupt nicht. Wenn ich ehrlich bin hab ich es bereut und würde das auch nie wieder machen falls du es nicht mitbekommen hast ich bin selber nur 2 jahre älter als er

0
Leestiger  01.05.2022, 12:20
@Anonym9484739

Eben- und ab nâchstes Jahr bist du mit deinen Phädospielchen schon dran!

Wenn du nicht mal zugibst, dass dich das erregt, dann hast du schon ein Problem. Was sonst als was sexuelles kann es sein Nacktbilder zu verschicken? ( Und zu hoffen dass man von der 11jährigen welche zurückbekommt!)

0