Anzeige wegen dem Versenden eines P*nisbildes?

6 Antworten

Die Polizei wird ermitteln, ob das ein pubertäre Handlung war und es sich auf dem Bild um ein Micro Penis handelt. Der Täter wird dann ausgelacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Wenn dies einfach so ohne Einwilligung war und sie nicht auch so etwas tat darf sie das . Aber lasst es im allgemeinen sein

Iggy56789
Fragesteller

Aber was ist wenn die Person mit mir über sexuelle Sachen geschrieben hat und ich ihr dann das Bild geschickt habe. Die hat mich zwar nicht dazu aufgefordert aber ich habe in diesem Kontext das Bild verschickt. Ich bin wiegesagt selbst noch keine 18 was wird jetzt passieren?

lukaso3  27.09.2021, 19:50
@Iggy56789

Unter 18 ist das nochmal schlimmer, da du Kinderpornographie versendet hast. Wenn die Person unter 18 ist, gilt es als Kinderpornographie. Besitz und die Verbreitung ist strafbar und deswegen werden auch gerne Hausdurchsuchungen gemacht.

Du solltest dich dringenst entschuldigen...

Ja, sie kann dich anzeigen und das sogar zurecht. Wenn du ungefragt dein Ding an Frauen verschickst ist das nicht nur widerlich, sondern auch sexuelle Belästigung. Wie wäre es wenn du dich für dein ekelhaftes verhalten entschuldigst, das ganze nie wieder tust und ihr das auch so vermittelst. Vielleicht lässt sich das auch so klären, wenn du dein Verhalten bereust. Ansonsten: pech gehabt, sowas zu verfolgen ist jetzt nicht besonders schwer. Die plattform worüber du das verschickt hast, hat schließlich auch keine lust auf perverslinge, die frauen auf ihrer plattform belästigen

GutenTag2003  27.09.2021, 18:30
Wenn du ungefragt dein Ding an Frauen verschickst ist das nicht nur widerlich,

Da hast Du Recht,

wenn ich daran denke, wie viele "widerliche nackte Frauen" mir schon auf fast jedem Titelbild gezeigt werden ...

... einfach nur widerlich und ekelhaft diese Frauenbilder, von diesen weiblichen Perverslingen*innen die Männer permanent belästigen.

Und keine dieser 'Frauen bereut es.

Dancingonmyown  27.09.2021, 18:36
@GutenTag2003

Ich versteh gerade nicht was das soll. Dickpics sind Belästigung und keine Kleinigkeit und deine verharmlosung hier ist einfach respektlos

GutenTag2003  27.09.2021, 18:38
@Dancingonmyown

Ich habe nichts verharmlost. Nur, die permanente Nacktheit der Weiber ist nicht harmloser.

... allerdings für Dich mehr als akzeptabel.

... einfach nur widerlich und ekelhaft diese Frauenbilder, von diesen weiblichen Perverslingen*innen die Männer permanent belästigen.

Nackte Weiber ...

sind Belästigung

... und auch nicht schöner als Männer, auch wenn sie sich das einbilden.

Dancingonmyown  27.09.2021, 18:41
@GutenTag2003

Es geht doch hier um was völlig anderes. Und ich bin hier nirgendwo in irgendeiner form auf frauen die das tun eingegangen. Es geht hier gerade um diesen einen mann, der sein genital ungefragt einer frau geschickt hat. Meiner Meinung nach ist das widerlich. Auf jede weitere Antwort werde ich nicht eingehen oder sie mir auch nur anschauen, da du hier nur rumstänkern willst. Viel Spaß dabei, ohne mich

GutenTag2003  27.09.2021, 18:42
@GutenTag2003

Ergänzung:

Nicht einmal Kinder können sich diesen ekelhaften und widerlichen Nackten Frauenbildern entziehen.

GutenTag2003  27.09.2021, 18:43
@Dancingonmyown
Es geht doch hier um was völlig anderes.

Wenn Frauen das gleiche machen, ist das - nach weiblicher Auffassung - immer etwas anderes.

Gleichgültig wie ekelhaft und widerlich sie dabei sind.

Die Seite hier?

https://dickstinction.com/

Natürlich ist das eine echte Anzeige, natürlich wirst du dafür bestraft!

"Fallengelassen"? - damit du weitermachen kannst? Träum weiter!

Sowas wie du kann es nicht oft genug abkriegen, jetzt bist du schon aktenkundig und bei der nächsten Geschichte wirds dann richtig krass für dich!

Bewerbungen bei Staat - Super, da haben die was zu lachen!

Hier 300€

https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/rtl/leipzigerin-inge-bell-bekam-dickpic-gesendet-und-zerrte-taeter-vor-gericht-1703528