Anzeige wegen Bilder schicken?

3 Antworten

Ich sehe da keine Chance, dass dabei was rumkommt. Wenn da eine Anzeige aufgenommen wird, wird das Verfahren relativ schnell wieder eingestellt.

Moralisch hast du das Richtige getan. Ansonsten gelassen sehen ;) Kommt letztendlich eh nichts bei rum.

Max11099
Fragesteller

Aber wenn’s zur Anzeige kommt dann werd ich doch aufjedenfall eine bekommen oder nicht ?

Photon123  11.08.2021, 14:29
@Max11099

Das wird letztlich der Staatsanwalt entscheiden. Bei der Geringfügigkeit wirds aber nie zur Anklage kommen