anzeige wegen fotos

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nix, wenn dir diese Person Fotos geschickt hat, dann muss diese Person erstmal beweisen, das sie dir die Fotos nicht freiweilig geschickt hat. Solange sie das nicht beweisen kann, wird dir nix passieren. Glaube mir. Musst dir deswegen keine gedanken machen, ich habe im Studium Recht für Informatik und wenn dir die Person freiwillig Fotos geschickt hat und darauf hin dich verklagen will....... dann wird dir niemals etwas passieren.

lg Dye

lehne dich zurück und warte ab....

ne anzeige seinerseits ist ja wohl lächerlich!

mich will jemand anzeigen weil er mir nackfotos von sich geschickt hat

Bitte?? Da könntest höchstens DU denjenigen anzeigen, der sie dir schickte, ohne dass du das wolltest.

Also da gibts nix wofür er dich anzeigen könnt, warscheinlich willer dich nur einschüchtern.

Ragex3
Fragesteller

Ja ich mein ich wollt keine fotos und da ist er ja selbst dran schuld :D

Hirntod  09.09.2012, 01:36
@Ragex3

Man kann ja auch niemand anzeigen für den Empfang ner sms or sow

Ragex3
Fragesteller
@Hirntod

Ja der Typ mit denn Fotos hat mich ja auch die ganze Zeit belästigt.