Junge schickt Bilder von mir weiter! Anzeige?

7 Antworten

Das ist echt eine blöde Sache. Geh hin zu ihm wenn er grad sein Handy in der Hand hat, sag ihm dass er alles sofort löschen soll, wenn er sich weigert so fest wie möglich mit der Faust ins Gesicht, dann Handy abnehmen und selbst alles löschen. Mit solchen Idioten kann man manchmal nicht anders. Er wird dich nicht anzeigen weil es ihm peinlich sein wird dass eine Frau ihn geschlagen hat.

Trommel doch einfach ein paar freunde zsm. ich glaube nicht das der sich gegen mehrere stellt. Sag ihm einfach und in aller ruhe das du ihn anzeigst oder zu deiner Lehrerin gehst. Wenn er das dann nicht einsieht und sich nicht entschuldigt und die Bilder nicht löscht würde ich das dann auch so machen. Nein das ist kein PETZEN !!! Das ist NOTWEHR :D

Wenn er die Fotos gegen deinen Wunsch weitergibt, macht er sich strafbar. Geh mit deinen Eltern zur Polizei.

Whatsapp schickt von alleine Bilder die ich nicht Mal auf dem Handy habe?

Hallo zusammen5 Freunde von mir haben soeben ein Bild von meiner Tochter bekommen.... ich habe das Bild vor einem Jahr gelöscht und benutze seit 2 Wochen ein neues Handy... habe die Bilder nicht übertragen.... das Handy hatte noch fast keine Bilder............

...zur Frage

Warum kann mein Whatsapp keine Bilder senden/downloaden?

Hey,

wenn jemand ein Bild schickt, steht da :Download fehlgeschlagen

Das ist nicht nur bei Bildern so, sondern halt auch bei Audios ,...

Und wenn ich jemandem ein Bild schicken will,klappt es auch nicht...

Was ist los? Habe mein Handy auch schon aus&an gemacht :D

LG

...zur Frage

Ich Hänge total an meiner Ex Freundin!?

Hallo, Mein Name is Steven und bin 20 Jahre alt.

Und ich habe folgendes Problem. Mein Freundin hat sich vor 1 Monat mit mir getrennt, und bin auch dann wieder weggezogen, in meine Heimat,die 500km weit weg ist.

Alles gut soweit anfangs ging es mir echt schrecklich, dann eine Zeit lang ganz "Gut". Aber seit 3 Tagen bin ich wieder komplett fertig, ich vermisse sie unendlich und Liebe sie auch wirklich. Habe ihr auch vor 2 Wochen gesagt wie sehr ich sie noch Liebe und da sich sie nie aufgeben werde,da ich ohne sie wirklich echt traurig bin. ( Auf den text gab es keine Antwort)

Aber jetzt das eigentliche Problem: Ich habe eine gute Freundin, und wir haben Bilder gemacht, und auf Instagram gestellt. Keine 3min Später meinte sie,sie will ihr altes Handy wieder haben, das sie 1 Monat nicht wollte,und eh vergessen hatte. Sie hatte auch ständig Status drin wie :Vielleicht ist es besser wenn es vorbei ist,aber es fühlt sich nicht so an.!!! Und danach sogar entfolgt auf Insta!

Kann es wirklich sein das sie noch Gefühle hat? oder Eifersüchtig?

Es würde halt zusammen passen! Da sie sich nie wegen dem Handy gemeldet hätte.

Ich will nicht sagen das sie mich Liebt oder so aber ehrlich gesagt hoffe ich es sehr.

Aber momentan scheint sie echt sauer auf mich zu sein. Wegen den Dummen Bildern. Weiß auch echt nicht weiter. Diese 4 Jahre gehen nicht aus meinem Kopf! Sie war aber genau die richtige! Und ich habe sie verloren! WEIL ich die letzten 2 Monate sie ziemlich vernachlässigt habe ! Kennt ihr dieses Gefühl vlt? Es bringt auch nichts mit Freunden raus zu gehen oder so, selbst eine neue Beziehung is für mich momentan unvorstellbar.

Weiß echt nicht was ich tun soll. Soll ich ihr meine Gefühle sagen? Soll ich ihr ein Text schreiben??

Aber ich hatte schon mal was gemacht und zwar ein RIESEN Herz aus Kerzen( Bestimmt 200) Und mich auf den Baum gestellt und ein Video gemacht, und gesagt wie sehr ich sie Liebe! Aber danach hat sie mit ein Bild gesendet,von unseren gemalten Bilder,die sie angezündet hat. Das hat mich echt getroffen.

Bin momentan einfach ein Wrack und weiß nicht weiter!

habt ihr vlt ein Tipp was ich machen kann? Würde mich echt wirklich freuen.

MFG

...zur Frage

Whatsapp Nutzungsrechte. Übergabe umgehen?

Hi:)

Wenn man über Whatsapp bilder verschickt oder sie als status oder dergleichen einstellt, bekommt Whatsapp ja einige Nutzungsrechte daran. Kann man das umgehen, indem man das betreffende Bild einfach umbenennt? Also ich stelle es als abc.jpg ein und benenne dasselbe Bild dann bei mir in xyz.jpg um. Hat dann Whatsapp Nutzungsrechte an xyz.jpg?

Oder wie sieht es aus wenn ich einfach die auflösung verändere? Es ist ja dann theoretisch ein neues, anderes Bild, als das welches ich gesendet haben.?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Freunde, von der Familie machen Bilder von mir?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, aber niemand kann mir irgendwie ein Rat geben.
Wenn ich draußen bin, machen FREMDE Menschen Bilder von mir und senden es an meine Familie. (Cousin, Bruder, Vater). Ich fühle mich stetig beobachtet draußen. Heute war ich mit nem Freund (23, MÄNNLICH) einkaufen und er hat mir beim Tragen geholfen in einer Stadt (die von meinem zu Hause 20KM entfernet ist). Irgendein FREMDER Mensch hat ein Bild davon gemacht und es an mein Cousin gesendet. Dann als ich zu Hause angekommen bin, fragt mich mein Cousin, wer dieser durchtrainierter Junge ist. Auf die Antwort was er meint, zeigte er mir ein Bild, wie er mich anlächelt, als wir in nem Café waren. Mein Cousin (25) meine zu mir, dass wenn er Ihn sieht, er eins draufbekommt. Keine Ahnung was ich machen sollte, hab meinen Cousin schon gesagt, dass ich nicht möchte, das seine Freunde Bilder von mir machen. Seine Antwort war, dass sei gut, sie beschützen mich. Langsam drehe ich noch durch... Was kann ich machen. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?