Ich fürchte das ist nicht möglich. Als Choreographin arbeite ich mit vielen jungen Tänzerinnen die seit Jahren täglich dehnen und noch nicht komplett im Männerspagat sind. Was du sicher schaffen kannst ist Frauen Spagat wenn du wirklich täglich gescheit dehnst. Und du könntest schaffen in der Grätsche mit dem Oberkörper zum Boden (wird oft mit Männerspagat verwechselt, ist aber viel leichter). Als kleines Kind ist das natürlich um einiges leichter, je älter man wird, desto schwieriger...musste ich am eigenen Leib erfahren haha :D wünsch dir viel Spaß beim dehnen (bitte immer aufgewärmt!) 

...zur Antwort

Hallo, 

wie wärs mit "Wie wirkt sich eine persönliche/intime Beziehung aufs Tanzen aus?" 

Lg :)

...zur Antwort

Ich versteh dich sehr gut, mir fällt leider nichts kluges zum lösen ein aber wenn deine Freundin das auch stört dass sie immer so stehen gelassen wird (mir würd  das komplett am **** gehen..) warum geht sie dann überhaupt mit? Sie kann ja sagen dass sie nicht feiern will? 

...zur Antwort

es ist nie zu spät tanzen zu lernen ;) natürlich beginnt man mit einfachen Schritten wo jeder mitkommt das schaffst du bestimmt :) viel spaß!

...zur Antwort

Das ist echt eine blöde Sache. Geh hin zu ihm wenn er grad sein Handy in der Hand hat, sag ihm dass er alles sofort löschen soll, wenn er sich weigert so fest wie möglich mit der Faust ins Gesicht, dann Handy abnehmen und selbst alles löschen. Mit solchen Idioten kann man manchmal nicht anders. Er wird dich nicht anzeigen weil es ihm peinlich sein wird dass eine Frau ihn geschlagen hat.

...zur Antwort
Tuh was du für richtig hältst

Hallo,

hast du schon einmal an einen anonymen Brief gedacht? Einfach ganz nett und höflich schreiben dass das störend ist.

Lg

...zur Antwort

Du könntest versuchen deinen Bart mit farblich passendem flüssig Make-up (dazu fragst du am besten eine Freundin :D ) zu überdecken, die Haare würde man aber trotzdem sehen. Vielleicht fragst du mal bei einem Faschingsgeschäft?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.