Dirty Dancing Hausarbeit?

2 Antworten

Hey! Falls du noch an der Hausarbeit arbeitest... Ein Tipp: Die persönliche/intime Beziehung wirkt sich nicht nur auf das Tanzen aus (wie lmalein oben schrieb), sondern die Beziehung entsteht auch vor allem erst durch das Tanzen. Ohne Tanz, keine Beziehung zwischen den Beiden. Tanz -> Beziehung. Beziehung -> intimerer Tanz! Die Art des Tanzes ändert sich im Laufe des Films (durch die Beziehung, die aber erst durch den Tanz aufgebaut wurde). LG, Tatjana

Hallo,

wie wärs mit "Wie wirkt sich eine persönliche/intime Beziehung aufs Tanzen aus?"

Lg :)

lottix
Fragesteller

gute idee:) danke

Alchemistin17  06.06.2018, 22:48

naja praktisch überhaupt nicht... 😏