EInrad-Paarkür thema gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich werde nächstes jahr auch mitmachen und weiß noch gar nicht was ich für ein thema will... wahrscheinlich werde ich auch eine paarkür mit einer freundin machen ;) ich wünsche euch beiden viieel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könntet eine art Shelocksholmkür machen die eine fahrerin versucht der anderen zu entkommen und ihr könntet eine art trick kampf ausführen... zu sherlockholmes gäbs auch gute kostüme ich hoffe ich knnte dir helfen PS: auf welchem trick level seit ihr (euer/dein schwerster und originälster trick)? welche meisterschaft? (ich mach oft wettkampfrichter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann wie gut seid ihr?! like :) seit wievielen Jahren fahrt ihr...wie hat das bei euch mit ersten Tricks geklappt? bin leider eine blutige Anfängerin...kann nur Freihändig aufsteigen und etwas Pendeln...und bezweifle, dass ich jemals mehr können werde...

wie wärs mit Cats?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAfeechen 08.09.2012, 11:48

Hm seit 4 jahren vielleicht. Üben, Üben, Üben :) Du lernst bestimmt auch noch mehr, fang mit einbein fahren an und versuch einfach immer wieder dein fuß auf die gabel zu stellen :) Irgendwann klappts... und so bei deen andern tricks auch :)

0

Meine Sis und ich sind zu dem Lied "Welcome to the tea party" von kerli gefahren. Es ist aus Alice im Wunderland und mit coolen kleidern und so, wird das echt schön;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch insgesamt das Thema Märchen oder Tiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?