Was ist eurer Meinung nach der beste & schlechteste Champ bei LoL?

8 Antworten

wenn du im Supp. spielst kann ich dir Blitzcrank empfehlen, der bringts aber nur wenn man gut damit umgehen kann und genau weiß wie er funktioniert :)

ich persönlich spiel total gern Ryze (ich glaube damit bin ich auch die einzige^^), bis ca Level 15 kann er eigentlich gar nichts aber wenn er (fast) voll geskillt ist, ist er so geil und bringt locker mit R 2 oder 3 Gegner aufeinmal um ohne viel Schaden zu bekommen :D 

Der beste ist meiner Meinung nach aufjedenfall Nunu..

und der schlechteste... hm das ist schwer, aber ich würde fast sagen Corki

nach Riot ist es wohl voli und zilean. Beide haben im spiel auch ein kleines easteregg, wenn sie im gegnerischen team sind. Wenn man sich es nur vorstellt.... ein alter mann mit grauen bart gegen einen armored fukking bear???!! :D einen größeren unterschied gibt es einfach in diesem spiel nicht:D

Was möchtest Du wissen?