Polizei Anzeige wegen Nacktfotos?

6 Antworten

Nein.. Sie hat dir ja ihre Bilder zukommen lassen ohne, dass du sie dazu erpresst hast.

Sie hat mir ihre Nacktbilder geschickt, ich wollte nicht mit ihr zu tun haben.

Du meinst, nachdem Du ihre Bilder hattest, wolltest Du nichts mehr mit ihr zu tun haben. Vorher ja schon, sonst hättest Du nicht Kontakt gesucht.

Und: Mit was / wie sollte sie Dich erpresst haben?

Anzeigen weswegen genau?

Alex221283 
Fragesteller
 19.05.2021, 12:53

Dass ich die Bilder von ihr bekommen habe und nichts von ihr haben wollte

0
FGO65  19.05.2021, 12:58
@Alex221283

Du suchst Kontakt auf Erotikseiten und machst dann auf prüde bei Nacktfotos.

Lösch die Bilder und gut ist.

0
Alex221283 
Fragesteller
 19.05.2021, 12:59
@FGO65

Die Bilder habe ich gar nicht und die Person wurde blockiert..

0

Und weswegen?

Sofern es wirklich so gewesen ist, kannst du ja nichts dafür, dass dir Nacktbilder zugeschickt wurden. Wenn du die auch nicht weiter verbreitet hast, kann man da auch nicht ansetzen.

Die Person könnte natürlich falsche Gründe nennen und sich damit aber selber sehr weit aus dem Fenster lehnen. Wahrscheinlich dürfte es dir ja leicht fallen, die Behauptungen widerlegen zu können.

Das wird die Person kaum machen, denn da wäre sie selber dran. Außerdem war es ohnehin nicht dein Wunsch, daß er die Bilder schickt. Dir kann insofern nichts passieren.