Handjob oder Blowjob?

19 Antworten

M, 23: Eindeutigm der Blowjob. Einen Handjob kann ich mir selbst machen. Mi selbst einen zu blasen, das schaffe ich nicht. Aber es kommt auch darauf an, wer einem das eine oder das andere macht. Männer sind da viel besser, weil sie wissen, wie es sich anfühlen muss und darum einfach intuitiv gefühlvoller mit einem Schwanz umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich M19 mag beides sehr gerne. Wenn ich mich aber für eine Sache entscheiden müsste, dann würde ich einen Blowjob bevorzugen.

Es ist einfach sehr geil, wenn eine andere Person meinen Schwanz in den Mund nimmt und ihn so richtig verwöhnt. Am schönsten ist es dann noch, wenn man beim Orgasmus das Sperma in den Mund spritzen kann.

Ein schöner Handjob ist natürlich auch sehr geil, wenn es eine andere Person mal macht hat das auch so seinen Reiz. Zu zweit macht Selbstbefriedigung eben mehr Spaß.

Am besten finde ich aber die Kombination aus Blowjob und Handjob. Wenn bei einem Blowjob die Hand eingesetzt wird, kann ich da sehr gut zum Orgasmus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Ich mag beides sehr gerne. Jedes hat seinen eigenen Reiz und auch eine Kombination aus beidem ist super. Aber auch so ein ganz langsamer und sanfter Handjob... puh... kann schon wirklich heiss sein. Vor allem, wenn ich mit ihr dabei leidenschaftliche Küsse austauschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Lieber ein BJ, fühlt sich irgendwie besser an. Aber Spaß macht Beides 😉 Man kann sich bei Beidem auch wunderbar "revanchieren" 😁

Für mich macht das keinen großen Unterschied. Mir macht das sowieso nicht so viel Spaß, wie es ihm Spaß macht. Das was er spaßiger findet, macht mir auch mehr Spaß (halte ich für normal).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung