Habt ihr Nacktbilder o.ä. von eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

16 Antworten

Nein

Ich würde sowas auch nie verlangen. Vor allem - das dümmste was man machen kann ist die dann auch noch im Internet hochzuladen oder per Messenger zu verschicken so das sie in irgendeiner Cloud verschwinden. Alles was mal im Internet landet kann nicht mehr gelöscht werden.

Ja

"Nachtbilder" oder "Nacktbilder"? Habe ich beides, sowohl Bilder von meiner Ex die bei Nacht aufgenommen wurden, als auch Bilder auf denen sie nackt zu sehen ist. Auch von Frauen die nicht meine Partnerinnen wurden, habe ich Nacktbilder.

Ja

Von meine derzeitigen Partner nicht, ich bin ja auch stolzer Single aber von meinen Ex mit dem ich immer noch eine sehr enge und eigenwillige Freundschaft teile schon😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie
Ja

Leider nichts wegen der Dunkelheit geworden. Nur schwarz zu sehen.

ja.

guckst du:

es war SEHR dunkel - also - es war nicht mal nacht, es war im lötschbergtunnel bei der besichtigung, juli 2018.

wie sie sehen, sehen sie nichts.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

oops....hab ich doch glatt vergessen... die rechte am bild liegen selbstverständlich bei mir.ˆˆ

0

ps - wir waren BEIDE nackt!

0

Was möchtest Du wissen?