Wann habt ihr euch vor eurem Partner das erste mal ausgezogen und wie war das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Monat Beziehung.

Befreiend.

Du hast nichts mehr zu verbergen. Du stehst vor einem Menschen, wie du bist und wirst trotzdem und dafür geliebt.

LG

stepbaer  06.10.2023, 21:55

Schöner hätte man es nicht sagen können!

Am Tag, als wir zusammen kamen. War völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

War beim ersten Mal irgendwie peinlich, man wusste nicht wie er reagiert

Schon nach wenigen Tagen und es war einfach nur schön! Sie war meine Traumfrau und ich war ihr Traummann! - Was will man mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt als wir zusammen waren, gibt ja nichts wovor man Angst haben müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung