Haben meine Nachbarn uns beim Sex gesehen?

6 Antworten

Warscheinlich läuft da um 0 Uhr keiner mehr lang da die meisten Menschen zu dem Teitpunkt im Bett liegen. Mach dir keine Sorgen ist doch was ganz normales

Ichbinkaputt704 
Fragesteller
 17.06.2023, 12:34

Ne, ist in Berlin. Da sind gefühlt alle noch wach. Ich habe allein 6 Lichter gestern gesehen (Räume) von den unterschiedlichsten Etagen.

0

ja, und es war ,zumindest für mich, sehr unterhaltsam

7/10 Punkten für die Pflicht und die Kür

😊😊😊

Kann sein.
viel Spaß damit

Ichbinkaputt704 
Fragesteller
 17.06.2023, 13:44

Spaß? Wohl kaum.

1
Fahedkh  17.06.2023, 15:45
@Ichbinkaputt704

Warum kaum? Sex macht Spaß

auch Sex Gucken macht Spaß. Mindestens dein Nachbarn hatte Spaß beim Gucken. Oder

0

Die werden auch Sex haben oder mal gehabt haben. Ganz normal.

Und wenn, es hat sich niemand beschwert, vielleicht fand es jemand sogar heiß dass zu sehen ...

Aber viel wahrscheinlicher ist glaube ich, dass das niemand gesehen hat...

Ichbinkaputt704 
Fragesteller
 17.06.2023, 13:47

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich war grad nochmal in der Stadt und habe die Wohnung von drei unterschiedlichen Perspektiven gesichtet. Auch das Innenleben. Also ich will gar nicht wissen, wie es aussah, als gestern alles dunkel war, außer die ganzen Wohnungslichter und meins und wir beim Sex. Aber wie andere hier schon geschrieben haben, es gibt schlimmeres, dass hat jeder mal durch. Zudem sind wir zwei junge attraktive Menschen, nichts wofür man sich schämen muss. War ja auch in meiner Wohnung, nichts verbotenes. Nur unangenehm, wenn andere dabei zugeguckt haben oder auch nur einen kurzen Blick rüber geworfen haben.

0