Wie kann ich meinen Nachbarn noch mal dazu bringen mit mir zu schlafen?

Vojnik  14.11.2023, 11:10

Wieso machst du fake accounts und stellst solche Fragen? Ist das ein Fetisch oderso?

Leaaaaaaaaa291
Fragesteller

Haha was? Nein das ist ernst gemeint.

2 Antworten

Hallo Leaaaaaaaaa291,

es mögen vielleicht schwere Worte sein - vielleicht hat Dein Nachbar jetzt kein Interesse mehr, andere Bedürfnisse, oder folgt seinen Bedürfnissen anderweitig.

Dabei sind gemeinsame Momente, in denen man sich gegenseitig immer etwas geben und schenken kann, sehr wertvoll.

Du darfst Deinen Nachbarn einfach mal zu einem gemütlichen Abend auch mit Abendessen einladen - einfach nur so - und dann mal schauen, was sich noch so Gemeinsames einander ergeben mag.

Und wenn Du mal mit Deinem Freund ausgehst, ladet doch einfach Deinen Nachbarn mal dazu ein. Dann dürfen gleich zwei Ritter die Prinzessin begleiten - und der Nachbar und Dein Freund dürfen ja auch miteinander Freund werden.

Lasst Dinge sich entwickeln und weiterentwickeln. Und vielleicht bringt auch der Nachbar mal seine Freundin mit, wenn er eine hat - und Ihr dürft zu viert ausgehen oder einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich bin daheim immer nackt, auch auf der Terrasse und im Garten. Sowohl meine Nachbarn zur linken wie auch zur rechten Seite kommen regelmäßig zu mir rüber, nachdem sie mich das erste Mal am Gartenzaun angesprochen hatten. Meine 75d mit langen gepiercten Nippel waren offensichtlich ausreichend motivierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Chris1202  22.02.2024, 04:13

Bitte erspare uns solche Details