wie frage ich jemanden nach freundschaft plus?

5 Antworten

Vllt wenn der passende Moment eintritt, dass ihr euch in der Situation näher kommt, dann einfach mal küssen und gucken wie sie reagiert. Wenn Sie den Kuss erwidert, dann könnt ihr weiter gehen, sonst weißt du woran du bist

wenn es wirklich Deine beste Freund ist, dann signalisierst Du durch so eine Frage nach Sex deine Bewertung "Dein Körper interessiert mich - Dein Gesamtwohl als Mensch interessiert mich weniger." Mit anderen Worten: Du degradierst sie zu einem Sextoy. Von Liebe keine Spur.

Also wenn sie auch als Mensch so toll ist, dann heirate sie. Mit einem ausgesprochenen, ernsthaften Heiratswunsch sendest Du immer nur gute Signale.

Geradezu, Du bekommst eine Zusage oder wahrscheinlicher eine Ohrfeige.

Ja gut. Was macht dich so sicher, dass Sie Sex mit dir überhaupt will? Schon mal dran gedacht? Du magst sie sexuell attraktiv finden und sieht es mit ihr aus. Nun zur Kernfrage.

Du fragst nicht direkt, sondern klagst ihr deine sexuelle Frustration. Verwende keine vulgäre Sprache, "Boah das masturbieren nervt. Hast du eine Idee, wie man das etwas gehaltvoller gestalten könnte?

Meine Taschenmuschi ist auch schon ziemlich ramponiert. Soll ich mir eine neue bestellen? Wollen wir zusammen uns eine bei Amazon anschauen. Du kannst doch beim Unboxing dabei sein."