Haben Lehrer ( m) manchmal sexuelle Fantasien mit Schülern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Lehrer haben Augen im Kopf und an denen geht das auch nicht spurlos vorbei, wenn ein Mädel gut aussieht.

Schliesslich schaut er seine Schüler ja an, wenn er mit ihnen spricht.

Aber wenn ein Lehrer sich dessen bewusst ist, dass Schülerinnen für ihn Tabu sind, dann wird er sich professionell verhalten.

Es sind nicht alle Männer so gestrickt, wie pubertäre Jungs, die dann jede "klarmachen wollen", nur weil sie gut aussieht und sie spitz auf sie sind.

Es gibt auch Männer, die sich im Griff haben.

Ich habe zwei, drei Kumpel die Lehrer sind und die tun mir heut leid, bei den pubertären frühreifen Schülerinnen, da möchte ich nicht tauschen.

Ein Lehrer der etwas weiter denkt, der würde nie einer Schülerin bei sich alleine Nachhilfeunterricht geben.

Ja ich selber merke es an meinen Lehrern die mal auf den hinter gucken in den Ausschnitt etc. Auch näher kommen usw.
ich finde es auch nicht schlimm wenn ein Lehrer mir in den Ausschnitt guckt ich meine mir passiert es auch bei anderen Frauen auch. Es ist menschlich

Natürlich gibt es das! Auch bei Lehrerinnen. Zusammennehmen sollten sich beide.

Als Nachhilfelehrer ist es mir vorgekommen, zählt das auch? Aber da muss man professioniell sein und sich zusammenreißen. Man wird ja sogar meist von den Eltern bezahlt, und es ist eine Sache des Vertrauens, selbst wenn die Schülerin vielleicht flirten möchte…

Gedanken kann man nicht immer kontrollieren, aber da muss man sich halt ganz auf den Lernstoff konzentrieren und die trockene Mathematik trotzdem locker rüberbringen.

Turbomann  28.04.2020, 18:11

Klar zählt das auch für einen Nachhilfelehrer und deshalb sollte der immer so schlau sein und nie alleine mit einer Schülerin sein.

Sind nicht alle Mädels so, aber was macht ein Nachhilfelehrer, wenn eine Schülerin sich in den verknallt hat und sich dann evtl. die Kleidung zerreist und den dann beschuldigt?

Es ist immer ein Risiko dem sich ein Lehrer (oder eine Lehrerin )aussetzt und deshalb überlegen, wo man die Nachhilfe gibt.

1
User637236  08.05.2020, 22:41
@Turbomann

Hier war's aber umgekehrt gefragt, ob ich mich angezogen gefühlt habe. Ja, das gebe ich zu, aber es bestand nie irgendeine Gefahr, weil ich mich trotzdem im Griff hatte.

Es gab mal eine, die mehrmals absichtlich die Knöpfe ihrer Bluse offengelassen hat, um mich zu provozieren, aber bei der fand ich es gar nicht schwierig, gelassen zu bleiben. Sie hatte aber für die Vektorrechnung absolut keine Motivation. Das macht nicht viel Freude, aber da müssen beide durch.

0

Könnte ich mir gut vorstellen.