Habe sie intim berührt, war das in Ordnung?

13 Antworten

Du warst besoffen, sie war besoffe, Du hast sie gefindert und sie fand es offenbar gut. Also, alles paletti. Genau so wie Du mit deinem gewissen klarkommen musst, muss sie das auch tun.

Sollte das jemals zur Sprache kommen, behaupte einfach, dass Du Dich an nichts erinnern kannst seit einer Stunde bevor Ihr die Disco verlassen habt. Das eröffnet allen Beteiligten die Möglichkeit das Gesicht zu wahren. Du kannst weiter der nette Typ sein und sie wir dich freuen weil sie gesehen hat, dass Du unter der Kumpelmaske eigenlich auch scharf bist auf sie. Ihr Freund wird - wenn er davon erfährt - merken dass Du eigentlich sehr loyal bist dass er sich bis zum Pegelstand von x Liter Bir auf Dich verlassen kann und es wird ihn auch etwas freuen dass er so eine geile Freundin hat die auch alle seien Kumpels toll finden. Tja und sie kann behaupten. Dass sie so besoffen war dasss sie am ende irgendwie dachte es sei seine Hand gewesen.

Anschließensend solltest Du Dir mal von jemandem beibringen lassen wie man vernünftig mit Alkohol umgeht.

Na zdrowie!

Mgw62  26.02.2023, 06:52

Scheib,s doch wie es ist.

Sie sollen ihr Umfeld täuschen und betrügen.

0
SvetaAkhatova  26.02.2023, 06:55
@Mgw62

"Sollen" wäre da nicht meine Wortwahl. Aber wenn man von der Gruppenbeziehung noch irgenedwas retten will, geht das nur wenn über diese Geschichte der Mantel das Schweigens gebreitet wird.

0
Mgw62  26.02.2023, 07:00
@SvetaAkhatova

OK, müssen. Ich für meinen verzichte auf eine solche Beziehung, egal ob Gruppen oder Einzelbeziehung.

Aber Kommunisten wie dir ist Individaulität ja ein Greuel.

0
Mgw62  26.02.2023, 09:46
@SvetaAkhatova

Na Zdrowie.

Deine Einstellung, lügen um die Gruppe zu erhalten. Du Lügst auch um zu behaupten das jedem alles gehört. Kein Privateigentum wie Wohung, Auto, und wenn doch genau vorgeschrieben welche Wohnung, welches Auto etc.

0
SvetaAkhatova  26.02.2023, 10:30
@Mgw62

Über Privateigentum habe ich bisher eigentlich nix gesagt. Und ich sage auch nicht dass jemand lügen soll. Wo hast Du das nur her? Im Gegenteil: Ich denke dass alles was ein Mensch sagt wahr sein muss. Aber ich denke auch dass man nicht unbedingt alles sagen muss was wahr ist.

Na Zdrovje ist übersetzbar als "Zur Gesundheit" oder "Prosit". Es ist Russisch und hat mit Kommunismus so viel zu tun wie Anders Braivig mit dem Christentum.

0
Mgw62  26.02.2023, 14:10
@SvetaAkhatova

Sollte das jemals zur Sprache kommen, behaupte einfach, dass Du Dich an nichts erinnern kannst seit einer Stunde bevor Ihr die Disco verlassen habt. Das eröffnet allen Beteiligten die Möglichkeit das Gesicht zu wahren. 

Das ist eine Aufforderung zum täuschen. Du kanst nicht wissen an was er sich erinnert.

Warum sollte ich Lügen um das Gesicht von Lügnern zu wahren?

Für mich brauch z.b. niemand lügen. Da ich mein Geld selbst verdiene, auf ehrliche Art und Weise, brauch niemand lügen das ich mein Gesicht wahren kann

Und weil ich Single bin kann ich rummachen mit wem ich will.

Ich wahre mein Gesicht selbst, ohne lügen von anderen.

0
SvetaAkhatova  26.02.2023, 15:43
@Mgw62

Gut und schön. Ich freue mich für Dich. Was hat dein verdientes Geld mit dem Beziehungsgeflecht des Fragestellers zu tun und wieso werde ich dadurch zur Kommunistin?

0
Mgw62  26.02.2023, 16:04
@SvetaAkhatova

Eine Metapha, ein Paradigma, nenne es wie du willst. Lügen als Mittel zum Zweck, egal in welcher Situation, egal in welcher Lage. Lügen auf allen Ebenen. Egal ob es um Geld, Wertgegenstände, Job, Beziehung oder sonst etwas geht. Jeder muss das gleiche haben. Wenn jemand Single ist geht das gar nicht. Dann muss man ihm eine Frau aufschwatzen. Wenn jemand Intelligenter ist, muss er verdummt werden. Wenn jemand mehr verdient, muss ihm das Geld geklaut werden. Wenn jemand besser arbeitet um mehr zu verdienen, muss man ihn sabotieren damit er nicht weiter kommt als andere. Diese Einstellung, dieser kranke Angleichungswahn, macht dich, und viele andere Frauen zu Kommunistinnem.

Es ist doch Sache der Beiden, in dem Fall der Drei, ob sie damit einverstanden sind und zusammenbleiben oder nicht. Du hast doch vor das zu egalisieren. Frei nach dem Motto, wenn sie einer betatschen darf, darf es der nächste auch. Dann darf letztendlich jeder mal.

0
SvetaAkhatova  26.02.2023, 20:41
@Mgw62

Ich bin sehr beeindruckt was Du so alles aus meinen Äußerungen herausliest.

Aber das ist ja das schöne an Deutschland: Jeder darf denken und glauben und vermuten was er oder sie will.

Wohl an also: Bonne Chance.

0
Mgw62  27.02.2023, 00:14
@SvetaAkhatova

Ich erlebe diesen Angleichungswahn seit meiner 2ten Scheidung 2009 permanent. Ich gebe einer Frau einen Korb, prompt verlier ich einen Job, werde einer Vergewaltigung, eines Diebstahls etc. bezichtigt, bekomme meinen Lohn nicht etc.

Es Interessiert mich einen Scheissdreck ob euch Weibern das passt oder nicht. Wo nehmt ihr widerlichen Furien das Recht her mit mir eine Beziehung zu erzwingen? Woher nehmt ihr das Recht mein Auto abzufackeln weil ich euch abblitzen ließ? Woher nimmt jeder kleine Verbrecher das Recht über uns Deutsche zu bestimmen?

0
SvetaAkhatova  27.02.2023, 04:33
@Mgw62

Lieber Mgw62.

Ich finde es sehr anständig von Dir dass Du dieses Gespräch weiter führst und danke Dir dafür. Es tut mir wirklich Leid was Du offensichtlich an Ärger und Schaden durch Frauen beigebracht wurde und ich bin traurig, weil Du nun offenbar nicht mehr in der Lage bist, das Wunder der Liebe zwischen Mann und Frau einfach zu erleben und zu genießen.

Ich wünsche Dir, dass Du dein Glück eines Tages doch noch finden wirst und damit meine ich jetzt nicht, dass Du unbedingt eine Partnerin finden sollst, sondern nur einen Ort und einen Platz im Leben an dem Du, trotz deiner offenbar schwerwiegenden Verletzungen, glücklich leben kannst.

0
SvetaAkhatova  27.02.2023, 16:03
@Mgw62

Ich hab das wirklich ernst gemeint. Ich kenne Dich ja nicht. Aber wenn Du schreibst, dass Du schon zwei Scheidungen durch hast, dann vermute ich mal dass Du wahrscheinlich ein bis zwei Jahre älter bist als Du.

Und es macht mich wirklich traurig. Wie viele Menschen leben einfach ein normales Leben mit normalen Alltagssorgen? Du wirst sowas vielleicht niemals haben, auch wenn Du es dir offensichtlich mal gewünscht hast, sonst hättest Du wohl nicht zweimal geheiratet. Und Du bist nicht nur nicht glücklich geworden, sondern hast aus mindestens einer Beziehung offenbar einen erheblichen Sach- und auch emotionalen Schaden davongetragen.

Du scheinst im Grund ja ein ganz normaler Typ zu sein, der sich etwas hinter dieser griesgrämigen Grummelmaske verschanzt und ich frage mich wie das Leben von so einem Menschen wohl so werden kann, dass Du es als "erfüllt" und gut bewertet? Ich wünsche mir für mein Leben, dass ich eines Tages, vielleicht umgeben von drei oder vier erwachsenen Kindern sterbe und weiß dass diese Kinder ihren Weg im leben gefunden haben und dass ich meine Aufgaben erfüllt und meine wichtigsten Ziele erreicht habe.

Alles Dinge, die ich glaube, dass sie für Dich nicht erreichbar sind und das finde ich schade. Auch wenn ich in einigen Teilen sogar nachvollziehen kann, warum Du es so siehst wie Du es siehst.

0
Mgw62  27.02.2023, 17:44
@SvetaAkhatova

Mein Leben war in Ordnung. Bis die Narzisstin bei meiner 2ten Ehefrau rauskam. Und sich noch die eine oder andere Narzisstin dazu gesellte.

Ich kann mich schützen, auch gegen Emotionalen Missbrauch.

0
SvetaAkhatova  27.02.2023, 18:23
@Mgw62

Ich hab das Gefühl als hätten wir am Ende doch noch sowas wie Einen Status Quo gefunden. Ich freue mich darüber und wünsche Dir von nun an Viel Lebensfreude.

0
Mgw62  27.02.2023, 19:28
@SvetaAkhatova

Welchen Status Quo haben wir gefunden? Gar keinen.

Lass dein Helfersyndrom behandeln.

0
SvetaAkhatova  27.02.2023, 20:47
@Mgw62

Schade, ich hatte gedacht dass wir irgendwo einen Zugang zueinander gefunden hätten. So kann man sich täuschen.

Letztlich für mich ja auch egal. Ich führe ein erfülltes leben mit einer, zumindest momentan sehr schönen Partnerschaft und Du scheinst deine Situation ja auch nicht als nachteilig zu empfinden. Ich würde sagen, dann ist doch alles gut.

0

Sie war scharf auf dich. Sie hatte eben Lust auf spontane intime Berührung mit dir. Du hast es genossen. Sie auch. Man beginnt in so einem Fall damit das man die Klitty streichelt und dann tiefer geht. Dann kommt fingern, da sie schon feucht ist. Trug sie einen Rock, das du so einfach an ihr Höschen gekommen bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uuuuuu

Hat er es gemerkt ?

wenn nicht Finger sie doch nochmal oder lasse es und spreche es nicht an

Das ist eine große Sauerei und unmoralisch, auch wenn sie es im Suff um 5h früh zugelassen hat. Das ist Missbrauch einer Wehrlosen.

Krennach956  26.02.2023, 08:15

Ein Wehrloser hat es gemacht. Er ist selbst Opfer in diesem Fall!

1
daciafelix  26.02.2023, 11:29
@Krennach956

Wer hat jetzt wen berührt, Hä? Selbst verursachte Trunkenheit ist bei Delikten keine Entschuldigung!

1

Was für eine Trümmertruppe, ganz ehrlich? Ich weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll. Du sitzt in der Karre mit der Freundin von einem Kumpel und fingerst ihr an der Pussy herum, während ihr Freund daneben sitzt und nichts sagt? Ich habe keine Ahnung was bei euch abgeht, aber augenscheinlich nicht wirklich viel. Mein Ratschlag ist dahier hier: einfach nein. Nein zu dir, der an einer Alten rumfingert, die vergeben ist, nein zu ihr, die das zulässt und nein zu dem Freund, der einfach daneben sitzt und fröhlich weiterfährt. Einfach alles nein lasst am besten alles sein und geht alle getrennte Wege.

SvetaAkhatova  26.02.2023, 05:53

Se mal nicht so hart! Guck mal: Wie ist der FS überhaupt an ihre Mumu rangekommen? Wenn der Freund, der ja wohl gefahren ist und am Steuer saß sie so sehr liebt, wieso saß sie dann nicht auf dem Beifahrersitz? Würde mein Freund mich auf den Rücksitz setzen, damit irgendeiner seiner Kumpels vorne sitzen kann wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen.

Vielleicht hat sie es nur aus Rache zugelassen. Vielleicht hatte der FS auch noch nie ne Freundin und die beiden andern haben verabredet, dass sie ihm mal die Gelegenheit gibt erste Erfahrungen zu sammeln. Der FS schreibt dass er erregt war. Da ist es ziemlich uneigenützig an ihr rumzufingern anstadt ihre Hand in seine Unterhose zu lotsen.

Du hast schon Recht wir wissen ziemlich wenig von alle dem was bei denen gruppendynamischso passiert. Und ich finde es auch einen ganz okayen Gedanken, dass er sich gerade Gedanken macht wie sie sich gerade fühlt und nicht ob der Freund ihm morgen die Freundschaft kündigt.

1
Kbeacker  26.02.2023, 06:14
@SvetaAkhatova

Das hat rein gar nichts mit hart sein zu tun.

Vielleicht hatte der FS auch noch nie ne Freundin und die beiden andern haben verabredet, dass sie ihm mal die Gelegenheit gibt erste Erfahrungen zu sammeln. Der FS schreibt dass er erregt war.

Finde ich hier sehr unwahrscheinlich und würde auch keinen Sinn ergeben. Selbst wenn das so wäre, hat er das ganze doch trotzdem initiiert? Er hat diesen "Versuch" gestartet, er hat das trotzdem wissentlich gemacht, dass sie vergeben ist. Alleine das sagt schon etwas über den Charakter einer Person aus. Der Gedanke, sowas zu versuchen. Oder wie der Fragensteller hier schreibt: Ich war erregt, da ich sie auch anziehend finde und hab dann hemmungslos meine Hand in ihre Unterhose gesteckt.

So viel übrigens zum Punkt: uneigennützig. Natürlich hat er das in der Hoffnung gemacht das es einen Schritt weitergeht, und wäre sie diesen gegangen wird er dann wohl kaum sagen: nö Schwester, lass mal. Bist ja vergeben. Nachdem er sie schon gefingert hat, LOL

Du hast schon Recht wir wissen ziemlich wenig von alle dem was bei denen gruppendynamischso passiert. Und ich finde es auch einen ganz okayen Gedanken, dass er sich gerade Gedanken macht wie sie sich gerade fühlt und nicht ob der Freund ihm morgen die Freundschaft kündigt.

Es ist unbedeutend zu wissen, was genau der Hintergrund war, zumindest in diesem Kontext. Entweder es war ein Setup, und er wusste es nicht, dann wäre eine ziemlich dämliche Aktion, die eine Freundschaft ruinieren kann und auch hier definitiv wird oder es war keines und er hat einfach sein Glück versucht, während sein Kumpel daneben sitzt. Nach wie vor ein toxisches Umfeld, aus dem sich alle distanzieren sollten.

4
sansarah  26.02.2023, 09:09

Falls die Geschichte überhaupt stimmt. Ich kann mir das so absolut null vorstellen

2
Kbeacker  26.02.2023, 09:11
@sansarah

Früher hätte ich das auch gedacht,

Aber heute, bei dem, was mittlerweile mit den Menschen abgeht, ist das durchaus vorstellbar.

1
sansarah  26.02.2023, 09:21
@Kbeacker

:/ ist schlimm, dass ich dir Recht geben muss. Trotzdem n schönen Tag 🌹

1