geschichten mit freunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein damals bester Kumpel und ich haben uns in der Grundschulzeit beim Pornos schauen manchmal gegenseitig einen runtergeholt.

Das diente lediglich als Mittel zum Zweck und war nicht homosexueller Natur. Hatte sich einfach irgendwie so aus der Notgeilheit ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cooles erlebnis

0

Hatte in der Jugend meine erste Erfahrung mit nem anderen Mann gehabt. Hat sich eher spontan ergeben da er sehr dick war, und keine Freundin gefunden hat. Er war sehr darauf fixiert, daß ich seinen Körper berühre lecke. War mit Männer noch unerfahren, und er drückte meinen Kopf deshalb langsam an die Stellen wo er wollte das ich ihn lecke. Fing meistens mit seinen ZeN, an den nippeln und zum Schluss wollte er immer das ich seinen tiefen Nabel sehr lange leckte. Meist beim Fernsehen gucken auf dem Bett. Ich fand es eine schöne Erfahrung, und heutzutage vermisse ich diese leicht dominanten Anweisungen von einem sehr dicken Mann. Der einfach nur zum geil werden einen devoten leck Sklaven sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Mache das mit meinem besten Kumpel seit wir 14 sind und nach und nach wurde auch mehr groß. Ist doch geil gegenseitig Druck abbauen zu können.

Nein und will ich auch nicht haben