Wann habt ihr angefangen zu mastubieren?
Wann habt ihr angefangen zu mastubieren?
Gerne mit Alter und Geschlecht:)
22 Stimmen
8 Antworten
Ich habe mit etwa 10 angefangen zu wichsen, weil ich es meinem 10 Monate älteren Bruder abgeguckt hatte. Da ich aber im Gegensatz zu ihm nicht gekommen bin, habe ich es etwa ein Jahr lang gelassen, und als ich es dann mal wieder gemacht habe, ist es auch aus mir nur so herausgespritzt. Seitdem habe ich mit Wichsen nicht wieder aufgehört, auch nicht wenn ich einen Partner hatte.
Mit ca. 6 Jahren. War beim Seilklettern, ich habe das Seil mit beiden Füßen gespannt und dann aus der Hüfte heraus daran rumgerieben. Ich wusste damals bloss noch nicht wie man das nennt 😁
Mit 10 oder 11.
Allerdings nicht bus zum Abspritzen. Da war ich bereits 18 und von der Freundin getrennt. Da musste ich echt mal Druck abbauen.
m, 67
.
Ich hab mit 4Jahren angefangen, als ich liebend gerne auf meinem weichen, handballgroßen, elastischen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den hart gewordenen Spritzbuben pressend darauf hin- und hergerollt bin (so eine verwandte Art vom Kissen reiten), bis mir wie in Trance schwummrig wurde, ich aber danach das Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte und mich irgendwie zufrieden fühlte.
Mit 6Jahren hatte ich sommers wie winters Stoffhosen mit einem Nyltest Futter und Hosentaschen aus dem gleichen Nyltest. Ab und zu hat man(n) ja mal die Hand in der Hosentasche und ich fühlte wie sich die beiden Nyltest Lagen gegeneinander und aufeinander leicht reiben ließen, es dabei in den Fingerkuppen schön kribbelte, das Herz schlagartig heftig zu pochen anfing und der Spritzbube so stark eregierte, dass ich ihn gleich mit Druck massierte, wobei sich das Kribbeln auf den Schaft und die Eichel übertrug, worauf er noch härter wurde und ich die Eichel zwischen Daumen und Fingern solange über das Nyltest zwirbelte, bis ich in Trance zum zuckenden Höhepunkt geriet.
Mit 8Jahren hab ich dann noch bewusster mit SB angefangen, hatte meinen ersten schön rascheligen, wattierten Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) und zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine geklemmt die Latte darauf hin- und herreiten und die prallen Nüsse kreisend (screwing gibt nen Eierorgasmus) massieren ließ. 4 Jahre lang musste er täglich mind. 2mal die ersten 2Jahre nur für Latten- und mit 11, 12Jahren dann für Abspritzsessions Dienst tun, nachts nackt mit ihm im Bett oder sommers morgens vor dem Aufstehen, winters auf dem Schulweg und nachmittags beim Hausaufgaben machen, wenn das geile glatte Nylon griffbereit zum Lüften über der Stuhllehne hinter mir hing. Die Ärmel waren ja lang genug, um sie schnell nach vorne in den Schritt fürs Massieren zu legen.
12 ca