Geht das nach 1 Woche ohne Orgasmus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) kann das nach ca. einer Woche, besser nach 10 Tagen ohne Höhepunkt.

Mein Mann kann es auch, braucht aber mind. 14 Tagen Pause dazu.

Gefühlsmäßig aber schon eine tolle Sache.

Veriyin 
Fragesteller
 05.01.2024, 11:13

Danke für deine Antwort

1

Bei mir geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veriyin 
Fragesteller
 05.01.2024, 01:42

Auch nicht wenn du viel Druck hast

2
AndyOlst  05.01.2024, 01:47
@Veriyin

nein, auch nach 3 Wochen nicht. Es braucht auf jeden Fall Stimulation durch Berührung oder andere Toys. Dann geht es meist schon sehr schnell, aber von ganz alleine geht es nicht.

1

mit Einsatz des PC-Muskels geht das recht gut, eine besonders lange Wartezeit ohne Orgasmus ist nicht notwendig

Veriyin 
Fragesteller
 05.01.2024, 23:47

Bist du dir da sicher weil habe es mal nach 2 Tagen versucht und nicht geschafft

0
MichaelH77  06.01.2024, 10:25
@Veriyin

funktioniert vielleicht nicht bei jedem

bei mir geht das zusammen mit entsprechendem "Kopfkino" ganz leicht

1

Mein Freund kann das.

Wenn ich es ihm mache.

Ich w17 kann jeh nach dem nur durch reibung einen Orgasmus bekommen (also mit den oberschenkel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veriyin 
Fragesteller
 05.01.2024, 01:42

Wie genau funktioniert das, spannst du deine Beine dann zusammen

1