Gefühl im Penis steigern?
Gibt es Cremes oäc mit denen man den Penis pflegen und somit das Gefühl im Penis erhöhen kann, bestenfalls sogar die Nervenenden des Penis zur Heilung anregen kann?
Vielen Dank euch.
Warum ist die Sensitivität verloren gegangen? Ich bin seit ich 3 Jährig bin beschnitten und bin sehr empfindlich, dass ich sehr schnell komme. M70
Weil meine Eichel keine erregenden Nervenenden enthält, sondern das innere Blatt der Vorhaut. Bei mir hatte die Beschneidung leider extrem negative Auswirkungen, wie bei vielen.
5 Antworten
Klare Antwort .Ja.
Du musst versuchen,Sensitivität zurück zu gewinnen.
Öl oder Creme kann täglich mehrmals einmassiert werden.
Keratinisierung ( Verhornung und Braunfärbung ) kann aufgehalten werden.
Falls Du zu wenig verschiebliche Haut auf dem Penisschaft hast ,musst Du diese dehnen. ( Vorstufe auch zur manuellen Vorhautwiederherstellung )
Das Frenulum ,bzw.die Frenulumnarbe niemals verletzen und vor Austrocknung schützen,das ist mehr als Pflege sondern auch Sensitivitätsgewinn.
Hi Klaus, wurde bei dir schon mal diese SKAT Terapie versucht?
Bei der Schwellkörper-Autoinjektionstherapie (SKAT) wird ein Medikament in den Penisschwellkörper gespritzt. Diese Behandlungsmethode wird häufig dann gewählt, wenn eine Schädigung der Nerven vorliegt und PDE-5-Hemmer nicht effektiv helfen können.
Die Wirkstoffe in der Spritze sorgen für eine Erschlaffung der (glatten) Penismuskulatur. Durch diesen Effekt werden die Hohlräume im Penis größer und das Blut kann besser einfließen. Wann Ärzte diese Methode verschreiben, klären wir im Artikel auf.
https://www.impotenz.net/behandlung/erektile-dysfunktion/schwellkoerper-autoinjektionstherapie/
Hallo Klaus, danke für die Rückmeldung!
Ich bin im medizinischen, aber nicht im urologischen Bereich tätig, das stimmt. Bei uns in der Praxis betreuen wir auch 2 Patienten, die mit der Autoinjektionstherapie, einigermaßen befriedigend zurechtkommen.
Aus diesem Grund habe ich dir geantwortet, ...danach habe ich erst verschiedene Fragen von dir gelesen. Das ist einfach schrecklich, was mit dir gemacht wurde, das tut mir unendlich leid. Man spürt deine Verzweiflung fast körperlich … ich finde es darum auch gut, dass du so offen darüber schreiben kannst.
Hast du dich auch schon mal in einem Urologie-Forum umgeschaut? Manchmal hilft es, sich mit anderen Leidensgenossen auszutauschen, die haben einen anderen Zugang zu solchen Problemen, da sie selbst betroffene sind.
Ich habe Jahre damit verbracht, eventuelle andere erogene Bereiche zu suchen, ich habe keine.
Darf ich fragen, ob du es auch schon mit Prostatamassage probiert hast, das wäre doch ein sehr empfindlicher Bereich, den es zu erforschen gäbe?
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Tantra Massagen dir guttun würde, das du dich nur auf dein seelisches inneres ICH zurückziehen kannst.
Leider wüsste ich auch nicht, was medizinisch machbar ist, um kaputte Nervenenden wieder zum Leben zu erwecken.
Alles Gute für dich.
Ja; das weiß leider niemand. Und es interessiert unsere medizinische Welt auch nicht. Man sehe sich alleine mal an, welche Meinung die breite medizinische Masse sowie Gesellschaft zur Verstümmelung männlicher Genitalien hat…
Ja, auch das sind natürlich Gebiete, mit denen ich mich ausführlich beschäftigt habe… Die Prostata Massage bereitet mir keinen Spaß sondern ausschließlich schmerzen, auch bei äußerster Vorsicht.
Die Tantramassage gibt mir nichts.
Ich empfehle Dir eine umfangreiche Lektüre des Beschneidungsforums ( nicht nur für beschnittene interessant ) und Diskussion und Austausch von Erfahrungsberichten Betroffener. Es gibt viele Dinge ,die nicht unter die Medizin und die Heilkunde fallen,dennoch wichtige Hilfsmittel sein können.
Es ist nicht angenehm, wie jede Spritze. Potenzmittel sind einfach abturnend… Wenn du mit einem Mann schlafen willst und der sagt er muss sich erstmal ne Spritze setzen und dann ne halbe Stunde warten, ist das einfach alles andere als irgendwie erotisch…
Und dann ne halbe bis Stunde warten? Uff
Schau dir mal den Youtube-Kanal von Bryan Johnson an. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, möglichst lange jung zu bleiben. Dazu gehört auch sein Schwanz. Er nutzt verschiedene Therapien, Salben sind glaube ich nicht darunter. Ich denke nicht, dass du mit einer Salbe die Empfindungsfähigkeit maßgeblich erhöhen kannst. Es hilft natürlich ein wenig, wenn du die Pflege im Intimbereich zuvor vernachlässigt hast und deine Haut sehr trocken oder gar rissig ist. Die Pflege mit einer ph-neutralen Creme gehört meiner Meinung nach zur täglichen Routine eines Erwachsenen. Wenn es dir um die Wiederherstellung der Berührungsempfindlichkeit geht, wirst du andere Maßnahmen ergreifen müssen.
Schau dir die Videos an, die ich dir empfohlen habe. Mittlerweile erinnere ich mich an dich, hab schon mal was von dir gelesen. Es geht dir doch gar nicht um eine Heilung, du willst nur über deine Impotenz hier reden.
Du irrst dich, ich habe mir seine Videos angeschaut.
Seine Ratschläge und Ansätze sind jedoch bei uns nicht umzusetzen. Ein Beispiel: Um ED zu heilen empfiehlt er eine stoßwellentherapie. Diese wird in Deutschland so gut wie gar nicht praktiziert, von allen Urologen im Umkreis von 50 km wusste lediglich einer überhaupt, dass diese urologisch angewandt wird. Zweitens kostet sie einfach Zuviel.
Alle anderen Ratschläge wie Sport und Ernährung halte ich ein.
Eine kurze Google-Suche meinerseits ergab gerade, dass die ESWT, wie die Therapie auch genannt wird, in zahlreichen urologischen Privatpraxen angeboten wird. So teuer fand ich die Therapie mit ca. 200 Euro pro Sitzung jetzt nicht. Nach 5 Monaten und wöchtentlichen Sitzungen soll sich eine merkliche Verbesserung bei Patienten ergeben. Wenn das mal keine 4k wert sind...
Wert ist es das sicher, wenn du sie allerdings schlicht nicht aufbringen kannst, ist das Thema durch. Zweitens habe ich keine Möglichkeit, in dieser Regelmäßigkeit die Fahrt zu meiner nächsten Praxis zu bewältigen.
Wenn du dir das leisten kannst ist das super für dich; jmd anderen aber gleich an den Kopf zu werfen, er wolle gar nicht, dass ihm geholfen wird, ist ungehobelt.
Wo gehobelt wird...Ich rede einfach Klartext mit dir, so kommst du halt rüber. Diesen Eindruck hatte ich durch vorherige Fragen, die du eingestellt hast und an die ich mich erinnerte, das war nicht nur auf meine Antwort bezogen. Meiner Meinung nach sind 4000 Euro ein Betrag, den selbst Geringverdiener aufbringen können, indem sie darauf sparen. Wenn es eine garantierte Heilungsmethode gäbe, die so viel kostet und die nur in einer weiter entfernten Klinik durchführbar wäre, dann würdest du sicherlich einen Weg finden. Falls nicht, dann wäre der Leidensdruck durch die Erkrankung nicht so hoch. Vermutlich ist er das auch nicht, was mich wieder zu meiner These bringt, dass du halt gerne darüber redest, aber nichts dagegen machen willst. Letztlich ist das ja auch OK, denke mal, das wird eine Art von Bewältigungsstrategie von dir sein. Reframing o.ä.
Dann bleib mal bei deiner These, so Realitätsfern, wie deine Annahmen sind, kann man sie dir sowieso nicht ausreden.
Alleine die Tatsache; dass du offensichtlich WIRKLICH glaubst, ein Geringverdiener müsse 4000€ aufbringen können, zeigt, wie weit entfernt du davon bist, was sehr schade für dich ist.
Du solltest übrigens nicht über mich oder meine Anstrengungen, eine Heilung zu erhalten urteilen, darin bist du einfach nicht gut, tut mir leid da mit dir Klartext sprechen zu müssen.
Wenn du jeden Tag 2 Euro weglegst kommst du in ca. 5 Jahren pi mal Daumen auf den Betrag. Jeder kann das schaffen. Alles nur eine Frage der Zeit und der Prioritäten.
Du, klar, völlig richtig… Ich streiche von meinen Grundbedürfnissen etwas weg… Kein Problem ✌️
Wie ich bereits sagte, du hast den Blick für die Realität verloren und zwar in der Form, dass du annimmst ein jeder KÖNNE seine Prioritäten verändern um Rücklagen zu schaffen.
Spricht dafür, dass du finanziell Glück hattest im Leben, was schön für dich ist, jedoch sollte man gerade dann in der Lage sein knallharte realistische Aussagen auch auf sich selbst zu beziehen.
Mal ne Frage: Bist du wirklich der Meinung, ich meine ernsthaft, ich hätte nicht schon längst viele Dinge versucht, um an verschiedene medizinische Versorgungen zu kommen; die unser Gesundheitssystem nicht trägt, obwohl sie es sollten? Wenn ja muss ich das Gespräch hier wirklich beenden…
Was heißt Glück, ich arbeite hart für mein Geld und habe es gut investiert, weshalb ich bei meiner Gesundheit keine Abstriche machen muss. Dass unser Gesundheitssystem reformiert gehört, ist unbestritten. Das wird dir nicht gefallen, aber ich verorte mich politisch im Libertarismus und bin entsprechend dafür, das Gesundheitssystem konsequent zu privatisieren. In einer libertären Gesellschaft hättest du bzw. deine Eltern den Pfuscher, der deinen Penis ruiniert hat, verklagen können. Dann hättest du auch das Geld gehabt, um privatärztliche Behandlungen in Anspruch zu nehmen. Wenn du darauf wartest, dass so etwas von der gesetzlichen KK übernommen wird - das war nie der Fall und wird nie der Fall sein.
Und du meinst, deine harte Arbeit sei allein für deinen finanziellen Erfolg verantwortlich?
Wenn ja, wie kommt es dann, dass wir wörtlich Millionen Menschen haben, die mindestens ebenso hart arbeiten aber ohne Unterstützung ihre Lebenshaltungskosten nicht decken könnten? Ich sag es dir: Die Komponente Glück.
Erfolg besteht weder nur aus Glück noch aus Fleiß, es muss beides zusammenkommen, was du verleugnest, vermutlich um dich selbst zu profilieren. Das kann ich ein Stück weit verstehen, jedoch disqualifizierst du dich damit dafür, Klartext zu sprechen, der der objektiven Wahrheit entspricht in Form unserer jetzigen Gegebenheiten.
Liberalismus ist ebenso eine Form von Wunschdenken wie jede andere politisch extremistische Form und daher nicht besser als alle anderen.
Natürlich gibt es die Glückskomponente. Ich hatte auch viel Pech im Leben. Unterm Strich halte ich für meinen Erfolg oder Misserfolg aber mich selbst für am maßgeblichsten. Ich arbeite mehr als 99/% meiner Altersgenossen. Ich habe Top-Abschlüsse. Ich arbeite an mir. Deswegen gehöre ich zu den 1%. Nicht, weil ich Glück hatte.
Das tue ich auch. Trotz Vergewaltigung, einem Elternhaus voller Sucht, Armut und Gewalt gegen mich habe ich mein Abitur geschafft und dieses Jahr meine zweite berufliche Ausbildung abgeschlossen, in der ich nun rund 200 Stunden im Monat arbeite. Wenn die Glückkomponente so gering ist, wie du sagst, wo ist dann mein Erfolg?
Ich denke du hast keine Ahnung, was Pech bedeutet, mein lieber, zumindest drückst du dich so aus. Wärst du wirklich durch die menschliche Scheiße gegangen; dann würdest du nicht so reden.
Versteh mich nicht falsch bitte: Ich kann nachvollziehen; dass jmd mit Erfolg leichter fällt, diesen auf seine eigene Mühe zurückführen als Demut für das zugehörige Glück zu empfinden. Nichts desto trotz leugnest du die Realität, der beste Beweis dafür ist, dass du nicht auf die von mir genannten harten Fakten in Bezug auf allgemein gültige Statistiken eingehst sondern nicht belegbare Behauptungen anführst als ultimative Wahrheit.
Wie gesagt menschlich nachvollziehbar aber letzten Endes eben extremistisch, Weil du damit ebenso letzten Endes keine realistische Perspektive vertrittst, sondern nur die, die selbst am meisten dient um dich profilieren zu können. Wie gesagt tut mir leid aber von der Meinung solcher Menschen, egal welchem gesellschaftlspolitischem Ufer sie Angehören; halte ich aus gutem Grund nichts.
Ich fühle mich eigentlich nur bestätigt, was deine Lebenseinstellung angeht und habe inzwischen Mitleid mit dir. Du bist ein hoffnungsloser Fall, im wahrsten Wortsinn. Ich werde dich jetzt mal auf die Blockliste setzen, damit ich nicht ein drittes Mal über eine deiner Fragen stolpere. Dir alles Gute und bye bye.
Nach 30 Jahren kannst du am Penis nix zurückgewinnen. Die sensible Vorhaut mit 1000en sensiblen Nerven ist ab, die Eichel trocken und verhornt. Was du probieren könntest wäre ein analer Orgasmus durch Prostatastimulation. Es gibt Jungs, die kommen fast nur so. Tut mir echt leid mit deiner Vorhaut, by the way. Diese gruselige Amputation ist meistens unnötig. Und wenn, dann sollte sie net so radikal erfolgen, ist meine Meinung. Natürlich kannst du deine Eichel pflegen, aber ich denke net, dass deine Empfindung sich dadurch wahnsinnig verändern wird.
Alles Gute dir und liebe Grüsse vom Moritz 👋
Danke für deinen Beitrag; ich schrieb jedoch bereits unter einer anderen Antwort mit selben Vorschlag, dass mir das keinen Spaß sondern nur schmerzen bereitet
Sorry hatt ich net gelesen. Dann bleibt nur die Eichelpflege, um sie geschmeidig zu halten, denk ich. Du kannst versuchen, deinen Nerven was Gutes zu tun: aktiven Vitamin B-Komplex, Fettlösliches Vitamin B1 /Benfotiamin, z.B. Milgamma), homöopathisches Hypericum C30 1x Morgens nüchtern 5-7 Globuli, Vitamin D3… Das sind alles natürliche Sachen, um die Nerven zu regenerieren und bestmöglich in Funktion zu halten. Und es gibt natürliche Präparate um den Orgasmus zu verbessern, aber dazu musst du natürlich erstmal soweit kommen, wobei wenn deine Libido besser wird, auch schon ohne Stimulation? He Shou Wu Tinktur z.B., chinesische Kräutermedizin^^
War dann die Eichel vor der Beschneidung empfindlicher?
Wenn ich bei mir jetzt grad so überlege, ist meine Eichel auch nicht so empfindlich, aber bei der SB komme ich auch schnell, wenn ich nur am Penisschaft auf und ab bewege, ohne die Eichel zu berühren. Bei mir ist das Vorhautbändchen vorhanden und dies ist sehr empfindlich.
Die Eichel ist vor der Beschneidung immer empfindlicher. Das Sexualempfinden im Penis funktioniert folgendermaßen:
Mit Abstand die meisten und empfindlichsten Nervenenden liegen auf der Vorhaut. Die empfindlichsten auf dem Inneren Blatt, danach kommt das äußere Blatt.
Daraufffolgend kommt das Frenulum, also das Penisbändchen. Um die Antwort auf die Rückfrage kurz einzuschieben: Ja auch, das wurde bei meiner Beschneidung durchtrennt und stark geschädigt.
Anschließend (mit bereits sehr großem Abstand) folgt die bedeckte Eichel. Diese Nerven benötigen bereits einen viel viel höheren Reiz, medizinisch Druckschwellenwert genannt, um etwas zu empfinden. Wird die Eichel bei einer Beschneidung frei gelegt, verschlechtert sich das Empfinden dieser Nerven aber noch einmal extrem negativ, weil sie bisher durch smegma und die Vorhaut bedeckt und damit feucht gehalten wurden. Nach der Beschneidung bildet sich durch dauerhaftes Reiben und austrocknen eine Vorhaut, was quasi auch den letzten Rest empfinden nimmt.
Was du bei der Masturbation beschreibst, völlig normal. Je nach Beschneidungsstil bleiben ein sehr kleiner Teil des inneren Vorhautblattes erhalten. Dieses wird dann am Schaft vernäht, daher dein sehr starkes empfinden in dieser Region.
Letzten Endes benötigt ein radikal beschnittener Penis meist das 14 fache an Reiz, damit der nerv diesen wahrnehmen kann.
Sollte dich das Thema fachlich interessieren, hier ein interessanter Artikel inklusive verschiedener Studien als Quellen:
https://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision
Ich hoffe ich konnte verständlich erklären. Viele Grüße
Vielen Dank für deine Ausfühungen, den Link werde ich mir anschauen. Mich würde es noch interessieren, ob dein Penis überhaupt steif wird. Denn dann hat eine Partnerin trotzdem etwas davon, oder sehe ich das falsch🤷🏻♂️ LG aus der Schweiz👍
Nein, leider kann ich keine Erektion halten, selbst mit Mitteln wie Viagra oder anderen Hilfsmitteln. Diese zeigen ihre Wirkung nur dann, wenn sexuelle Erregung vorhanden ist, was nicht möglich ist.
Offen gestanden ist es auch einfach furchtbar für mich und endet eigentlich immer in tränen, wenn wir Lust aufeinander haben und dann keinerlei Erregung vorhanden ist und ich nichts bei sexuellen Tätigkeiten spüre.
Hallo Dschuba.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Jedoch hat der meines Wissens nach nichts mit meiner Frage zu tun.
Ich fragte hier nicht nach einer Möglichkeit, die Potenz zu erhöhen, sondern das Empfinden im Penis, also die Nervenenden der Eichel und des Frenulums nach den Folgen einer Beschneidung wieder empfindlicher zu machen sowie neue zu bilden, sodass ich den Verlust des inneren und äußeren Vorhautblattes ausgleichen kann.
Da ich mein Leben lang mit Impotenz sowie ohne jegliches Empfinden lebe, bin ich über die offengestanden Erbärmlichen medizinischen Möglichkeiten der Urologie bestens aufgeklärt.
Um deine Rückfrage zu beantworten: Ich habe im Laufe der Zeit sämtliche PDE 5 Henmer versucht, Skat Injektionen, eine Penispumpe mit penisring sowie die verschiedenen Hilfsmittel in Kombination miteinander. Wo keine Lust herrschen kann, weil es einfach nur furchtbar ist nichts zu spüren, helfen auch keine Potenzmittel.
Daher meine Rückfragen an dich: Bish du beruflich im Bereich der Urologie tätig?
Welche Möglichkeiten kennst du, Nervenenden im Penis wiederherzustellen?
Ich brauche keine Hilfsmittel. Ich brauche einen funktionierenden Penis.
Und bevor die Frage kommt: Ich habe Jahre damit verbracht, eventuelle andere erogene Bereiche zu suchen, ich habe keine. Ich bin mittlerweile sexuell so verzweifelt, dass ich trotz mehrerer Therapien von suizidgedanken geplagt bin und mich aus purer Frustration selbst verletze.
Das täte ich nicht, wenn ich die beschränkten Mittel der Penisklempner nicht schon hinter mir hätte