Freundin zuckt beim Streicheln und ihre Beine überkreuzen sich.?

3 Antworten

Kann gut sein, dass sie einfach extrem stark auf fremde Berührungen reagiert. Das ist so ähnlich wie kitzeln, aber vom Gefühl her ganz anders. obs ihr gefällt muss sie wissen. ich hab das gleiche, je länger ich meine Freundin nicht gesehen hab desto stärker zitter ich bei berührungen. Ich finde das auf eine nicht sexueller Art erregend.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich denke die besten Chancen herauszubekommen was sie hat wäre es wenn du sie selbst fragst. Ferndiagnosen in Bezug auf dritte ist immer nur ein Ratespiel. Anzeichen können in diesem Fall von positiven bis hin zu negativen Diagnosen reichen die breit gefächert wären.

Wir haben ungefähr 15 Minuten darüber gesprochen. Sie erlebt es wie gesagt auch zum ersten mal. Wenn sie mir die Antwort nennen könnte, hätte ich hier keinen Beitrag erstellt. Vorab: Sie schämt sich nicht es mir zu sagen, da wir schon darüber gesprochen haben. LG

0

Absolut POSITIV!! Also mach dir keine Gedanken und genieß es einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt erst recht. Dankeschön.

1

Was möchtest Du wissen?