Was hat mich gestochen?

6 Antworten

vielleicht Bremse, die stechen nicht sondern beissen daher tut es sehr weh, juckt stark und es gibt etwas später eine starke Schwellung

Kein Ahnung, was es war, deine Beschreibung ist etwas vage. Irgendwas mückenähnliches vermutlich. Jetzt reagierst du allergisch. Gehe zum Arzt, da bekommst du vermutlich eine Cortison-Salbe oder etwas vergleichbares.

Könnte ne Biene/Wespe/Hornisse gewesen sein. Wenns schlimmer wird, geh lieber zum Arzt.

Was sagt der Arzt zu?! wenn die Schwellung riesig ist immer sollte mal ein Arzt hinschauen.

Gnitzen sind ganz klein und ekelhaft

Könnte eine kleine Schlupf, Erd oder Holzwespe gewesen sein. Die sind teilweise nur wenige Millimeter groß, stechen dafür aber anständig!

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung