Kann mir jemand sagen was das für ein Stich ist?

der stich war gestern noch blutig! also leicht - (Insekten, Stich)

7 Antworten

Nach der Grösse könnte das eine Bremse gewesen sein. Nicht kratzen, eventuell Heilsalbe mit Pantothen verwenden, gibt es auch desinfizierend.

geht mal lieber zum Hautarzt damit :/ könnte eine Bremse gewesen sein .

gab es einen Stachel?

Spargeltante
Fragesteller

Sie meint das Viech hatte den Rüssel in der Wunde!

also ich hatte genau den selben stich am Fuß - zuerst eine kleine Blutblase und dann sah er aus wie auf dem Foto. wurde dann auch noch dick und hat ca. 4-6 Wochen gedauert bis er weg war.

Lt Arzt ein Mückenstich. allerdings habe ich jetzt an der Stelle einen Roten Punkt/ eine rote Narbe und einen weißen Hof außen rum.

Vermutlich eine bremse!