Welches Tier hat mich gestochen?

4 Antworten

die fotos sind zu unscharf, als dass man das sagen könnte, was für ein insekt das war.

aber zumindest auf dem zweiten bild sieht man, dass du auch schon fleissig gekratzt hast.

einen beutel schwarztee mit wenig wasser überbrühen, auf 42-44 grad abkühlen lassen und 10 minuten auf die stelle legen. das sorgt durch das tannin dafür, dass die haut sich beruhigt. die temperatur sorgt dafür, dass ein teil der proteine aus dem insektengift sich zersetzt.

danach gehst du bitte in die apotheke und besorgst dir fenistil gel. 5-6x täglich dünn auftragen und einziehen/trocknen lassen.

Ich würde auf eine Kriebelmücke tippen 😂 sollte es dicker werden geh zum Arzt die hinterlassen leider etwas flurschaden😶

Mücken

Gegen den Juckreiz hilft Essig.

mücken eindeutig. abkühlen oder dafür dir ein mückenspray kaufen aus einer apotheke.