Freundin will mehr Erfahrung sammeln?

5 Antworten

Sie hat mir erzählt, sie möchte gerne mal mit anderen auch Erfahrung sammeln.

------> Dann müsste Bordell das richtige für deine Freundin sein, dann kann sie dort jede Menge bzw. Verschiedene Frauen auswählen und mit den rummachen und ihren Spaß dabei genießen.

Geht doch gemeinsam in ein Swinger Club. Wäre das was?

Dass sie Abwechslung will, heißt nicht zwingend, dass sie dich nicht liebt, so wie andere es andeuten, auch wenn es nicht unbedingt der Normalfall ist, aber selten ist es nicht.

An deiner Stelle würde ich ihr sagen, wie du fühlst, denn wenn du dich nicht wohlfühlst, ihr aber sagst, sie könne auch mit anderen Frauen schlafen, wird es dir früher oder später sehr unwohl dabei sein. Es sei denn natürlich, du würdest vielleicht gerne eine offene Beziehung führen und dich ebenfalls ausprobieren.

Es gibt natürlich keine Garantie, dass sie sich nicht eingeengt fühlt, wenn du ihr sagst, dass du nicht willst, dass sie mit anderen schläft, doch vielleicht legt sich die Phase dann auch wieder und sie merkt, dass sie doch nur mit dir ins Bett will.

Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du ehrlich ihr gegenüber bist, denn sonst wirst du am Ende nur verletzt und das kann eure Beziehung ebenfalls zerstören.

sofia111 
Fragesteller
 08.04.2018, 20:16

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort!

1

Du reichst ihr nicht. Wenn sie soooo glücklich wäre,bräuchte sie keine anderen.

Sucht euch doch einen für einen Dreier so kannst du dich um sie kümmern und sie bekommt einen Mann zu ausprobieren.