Freundin schluckt nicht mehr beim Oralverkehr?

jenshiller  25.01.2024, 10:04

Digga, was ist deine Frage? Fasse dich kurz, danke

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 10:06

Wenns dir zu lang ist kannst du ja einfach eine andere Frage lesen. Ich gebe gerne Kontext

19 Antworten

Oder ist das taktlos und ich soll warten bis sie selbst irgendwann ihre Meinung ändert?

Sie wird ihre "Meinung" nicht ändern. Vermutlich hat sie es nur gemacht, um dir zu gefallen und um dich zu befriedigen, damit du sie für eine gute Sexpartnerin hältst und ihr deswegen nicht wegläufst. Wahrscheinlich hat sie geglaubt, dass Sex das Wichtigste für dich sei und sie dich nur halten kann, wenn sie alles tut, was DU gerne magst. Dabei hat sie ihre eigenen Wünsche nur für völlig dich unterdrückt.

Nun allmählich wird sie sicherer, dass du auch bei ihr bleibst, wenn sie nicht "schluckt". Folglich reduziert sie es von Zeit zu Zeit und nun hat sie es endgültig aufgegeben, weil sie es von Anbeginn an gar nicht mochte.

Du solltest ihr also nicht immer glauben, was sie vorgibt zu mögen. Sie tut es nur für dich und für sicih selbst gar nichts!

Achte in Zukunft vermehrt darauf, dass deine Partnerin auf ihre Kosten kommt und stecke du jetzt zurück!

IchDirk  25.01.2024, 10:13

Genau das denke ich auch, irgendwann kann doch der "Ekel" für SPERMA überwiegen und wird nicht mehr wegzudiskutieren sein !! 🥶

1
Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 10:17

Also ich finds jetzt ehrlich gesagt von dir etwas unhöflich zu urteilen wie sie denkt und fühlt. Ich bin mit ihr in einer Beziehung und auch ich erlaube mir solche Urteile nicht, dann du bitte erst Recht nicht für dich ist sie fremd. Dass sie es anfangs vermehrt gemacht hat um zu gefallen kann natürlich sein, aber wenn es einem gar nicht gefällt macht man sowas auch nicht das ist meine Meinung. Ich war anfangs sowieso komplett perplex die ersten Male und konnte damit nicht wirklich umgehen. Auf sie hat es eventuell sogar so gewirkt dass ich das nicht soo mochte, dass sie das dann machte allein um mir zu gefallen glaube ich nicht.

Ich achte ebenfalls sehr wohl darauf dass sie auf ihre Kosten kommt, ich gehöre zu den Menschen die an Sex keinen spaß haben wenn der gegenüber nicht genau den gleichen spaß daran hat. Ich biete ihr immer an zu entscheiden was wir wie machen, aber sie betont immer es gefällt ihr wenn ich ihr sage was wir machen und sie nur darauf "hört" was ich will und dann eben mitmacht. Ich habe sie ebenfalls nie unter Druck gesetzt dass wir Sex haben müssen oder sollen, von ihr kam eher mal ein emotionaler "Ausbruch" wenn ich in seltenen fällen nicht in der Stimmung war, dass ich sie ja nicht attraktiv fände oder kein Interesse an ihr hätte. Naja wie auch immer du kannst natürlich Recht haben mit deiner Vermutung, aber ich schätze sie so nicht ein. Danke dir für deine Antwort :)

0
IchDirk  25.01.2024, 10:25
@Inkognito-Fragesteller

Wenn Du ja schon solche Gedankenrichtung hast, wäre es vermutlich besser, hier in gute Frage keine Meinung einzuholen, da Du letztendlich diese gar nicht akzeptierst oder Du eh Deinen Weg gehst.

Ich kann Dir nur sagen, das einige junge Frauen und Mädchen erst einmal alles tun, um den Freund "lustvoll" zu stillen - es später aber immer mehr "Abneigung und Ekel" aufbauen.

Wenn Du das eben so nicht akzeptierst und trotzdem hier in GuteFrage eine Meinung erfragst, dann ist es eben so und Du must mit Deiner Denkweise selber klar kommen.

Alle Antwortenden hier haben ihren eigenen Weg gefunden, eventuell sogar Rat und Hilfe angenommen und was Du draus machst, ist ALLEINE Dir selber geschuldet.

1
verreisterNutzer  25.01.2024, 10:26
@Inkognito-Fragesteller

Du wolltest Meinungen und Erklärungen hören. Wenn dir meine Erklärung nicht gefällt, hat das noch lange nichts mit Unhöflichkeit zu tun! Meine Antwort ist sachlich und höflich und ohne Beleidigungen, sondern völlig neutral. Ich habe auch niemanden von euch beiden "beschuldigt" oder irgendwelche Vorwürfe gemacht! Ich glaube, du hast meine Antwort gar nicht verstanden!

Ich biete ihr immer an zu entscheiden was wir wie machen, aber sie betont immer es gefällt ihr wenn ich ihr sage was wir machen und sie nur darauf "hört" was ich will und dann eben mitmacht.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie es nicht ganz alleine für dich tut, damit DU zufrieden mit ihr bist. Ich glaube, du kennst Frauen nicht. Viele schwindeln in solchen Dingen, weil sie ihren Freund unbedingt halten wollen. Und nein, ich gehöre nicht dazu. Ich weiß genau was ich will und was nicht und kommuniziere es entsprechend.

Ich habe sie ebenfalls nie unter Druck gesetzt dass wir Sex haben müssen oder sollen,

Das glaube ich dir absolut. Aber das bedeutet nicht, dass sie sich nicht unbewußt unter Druck gesetzt gefühlt hat.

von ihr kam eher mal ein emotionaler "Ausbruch" wenn ich in seltenen fällen nicht in der Stimmung war, dass ich sie ja nicht attraktiv fände oder kein Interesse an ihr hätte.

Genau daran kannst du erkenne, wie verunsichert sie ist und dass sie alles tun würde, damit sie für dich attraktiv ist und du das Interesse an ihr nicht verlierst.

Je mehr ich von dir lese, umso überzeugter bin ich, dass ich Recht hatte.

Nochmals: Das sind keine Vorwürfe gegen sie oder gegen dich, sondern lediglich Anregungen, mal darüber nachzudenken!

0
verreisterNutzer  25.01.2024, 10:35
@verreisterNutzer
aber grundsätzlich möchte sie dass ich angebe was wir machen

Also geht es ihr mehr um DEINE Bedürfnisse als um ihre eigenen, die sie für dich unterdrückt! Du hättest ihr Verhalten nicht besser beschreiben können.

0
Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 11:01
@verreisterNutzer

Du hast die Antwort von mir einfach nicht verstanden. Ihr gefällt das halt eben so, ich hab mich da an sie angepasst. Es geht ihr nicht darum ihre Bedürfnisse zurückzustellen, sondern darum dass es ihr besser gefällt wenn sie nicht entscheiden muss. Natürlich kann sie immer mein sagen?

0
verreisterNutzer  25.01.2024, 12:49
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe deine Antwort sehr gut verstanden. Aber sorry, du bist wirklich sehr naiv. Ich glaube dir, dass du ein Nein von ihr ohne Murren akzeptierst. Aber trotzdem "schwindelt" sie dich an, weil sie dich mag und dich auf keinen Fall verlieren will. Sie liebt dich und möchte dir deshalb alle Wünsche erfüllen!!! Alles, was du geschrieben hast, spricht dafür. Ich glaube, ich weiß besser, wie Frauen ticken und wozu sie fähig sind, weil ich selbst eine bin. Du bist zu gutgläubig. Natürlich gibt es auch Männer, die so denken und handeln wie deine Partnerin.

Nochmals: Weder sie meint es böse mit dir noch du mit ihr. Ihr liebt euch gegeneitig und das ist doch toll.

Ihr beide erinnert mich an ein Ehepaar, das 50 Jahre verheiratet ist und 50 Jahre lang immer Tee miteinander getrunken hat. Am 50. Hochzeitstag kam es dann zufällig heraus, dass beide viel lieber Kaffee getrunken hätten. Sie haben aus Liebe zum jeweils anderen SELBSTLOS das getan, was sie glaubten, dass der/die andere es so wolle und auf eigene Vorlieben für den/die Partnerin verzichtet. Vielleicht verstehst du jetzt besser, was ich meine!

0

Nun, rede mit ihr nochmal ganz in ruhe.

Dann schluckt sie halt nicht mehr muss sie ja auch nicht ich finde du solltest vielleicht einfach mal ne weile drauf verzichten (von dir ausgehend und, nicht weil sie nicht will.) manchmal verlieren dinge ihren Reiz, wenn man sie zu oft macht.

Vielleicht, macht sie das auch nur dir zu liebe hast du sie da schon mal gefragt?

Nun, euch viel Glück und hoffe ihr könnt es klären.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 11:24

Ja das habe ich sie auch oft gefragt schon. Ich Frage sie grundsätzlich jedes mal davor ob sie auch wirklich Lust dazu hat es zu machen (unabhängig davon wie genau, nur es überhaupt zu machen), und wie gesagt warte ich auch darauf dass sie damit auf mich zukommt. Ich kenne das wie gesagt von meinen vorherigen Beziehungen nicht und sehe es überhaupt nicht als Verständlichkeit. Warum auch immer habe ich auch immer den Hintergedanken warum man überhaupt daran spaß haben sollte. Der Gedanke ist natürlich albern, ich mach's ja bei ihr anders herum auch gerne warum sollten Frauen also anders herum eine Abneigung haben 😅

Ich hab ihr schon mehrfach gesagt sie soll das aber bitte nicht nur machen weil ich daran spaß habe. Ich hab nur spaß daran wenn es ihr selbst gefällt. Das sage ich sehr regelmäßig. Wie gesagt bin ich dafür sowieso dankbar dass sie das überhaupt macht, daher möchte ich sie nicht verunsichern indem ich es anspreche. Falls sie jetzt nochmal diese Art von "Versprechen" macht würde ich es aber denke ich mal ansprechen

0
Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 11:30
@Karonderwolf

Man merkt ja auch ob der Gegenüber spaß daran hat, und das hat sie definitiv. Sie probiert regelmäßig was neues aus, guckt mich gerne dabei an, also dass sie keinen spaß an dem "Akt" an sich hat habe ich kein einziges mal im Ansatz vermutet. Vielleicht will sie dass ich Währenddessen aktiver bin, oder ihr fehlt allgemein Währenddessen ein gewisser Reiz der von mir aus kommen muss, darauf würde ich sie dann bei Gelegenheit einfach mal ansprechen

0

Egal um welche Sex Praktik es in einer Beziehung geht (Anal oder Oral) beiden muss es gefallen und beide müssen es wollen.

Vorher hat sie Lust darauf und wenn Ihr zu Gange seid, plötzlich nicht mehr.

Ich nehme mal stark an, dass sie, bis Ihr soweit seid, dass Du kommen darfst, schon ausgiebig befriedigt wurde. Ihre Lust hat also den Höhepunkt schon überschritten und die restliche Lust reicht gerade noch, um Dir einen runter zu holen, aber die Lust Dein Material auch zu schlucken ist weg. So könnte es sein, oder?

Lust kann man vielleicht fördern, aber nicht erzwingen.

In einer Beziehung sollte man miteinander reden können.

Ja auch über sexuelle Dinge. Als such dir einen ruhigen Moment wo ihr Beide entspannt seid und sprich es an.