Wie findet ihr Oralverkehr?
Hallo erstmal,
Ich habe hier mal eine Frage eher an die Mädchen gerichtet.
Verwöhnt ihr euren Freund gerne bzw öfters mal mit Oralverkehr ?
Ich habe dies bereits 2/3 mal bei meinem Ex ausprobiert, und ihn auch in meinen Mund kommen lassen, aber ich kann mich mit diesem Geschmack einfach nicht anfreunden.
Ich hatte beim letzten Mal zum ersten Mal sogar einen Würgereiz und seitdem möchte ich das Ganze nicht mehr.
Ich habe mittlerweile einen neuen Freund und der möchte nun natürlich auch das ich ihn mal auf diese Weise befriedige.
Ich möchte nicht so gerne über meine Erfahrung sprechen, ist mir irgendwie unangenehm, ich würde ihm gerne das geben was er will.
Klar könnte ich kurz bevor er in meinen Mund kommt aufhören aber das wäre doof für ihn da ich weiß das ihn das am allermeisten anmacht.
Habt ihr es irgendwie geschafft mit diesem Geschmack trotzdem klarzukommen, habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich wie ihr das handhabt?
Ich würde mich sehr freuen, und auch eventuell von Männern zu hören, wie sie damit umgehen würden wenn ihre Freundin das nicht möchte.
Dankeschön
9 Antworten
Ich denke mal das die Frage >spucken oder schlucken< Situationsabhängig ist. Man kann auch einen Kompromiss finden, wenn es die Partnerin nicht im Mund haben möchte. Das hat mit den Mann nicht lieben rein garnichts zu tun. Mit Situationsabhängig meine ich das sie sich bestimmt nicht vollkleckern lassen wird, wenn es ein Quicky ist bzw. sie angezogen ist. Ich pers. muss den Mann sehr lieben um das zu machen. Aber ich verstehe auch die die es machen ohne die Person zu lieben. Bei mir (also mich lecken lassen) ist es zwei geteilt. Auf der einen Seite, ja schön, aber es darf dann auch gern bald zur Sache kommen und er in mich eindringen (mit dem Penis).
Also ich als Mann stehe da sehr drauf aber Ehrlich gesagt wenn Sie über mir liegt und ich Sie dabei Lecken kann wie Sie mir einen Blässt ist es mir fast egal ob ich in ihren Mund abspritze Sie es schluckt oder Rauslaufen lässt.
Es gibt so viele Möglichkeiten und ja ich als Mann weiß wie mein Saft schmeckt da ich es meiner Partnerin auch mit der Zunge besorge wenn ich in ihr gekommen bin, nicht jeder Partner schmeckt gleich.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es sich für den Mann echt mies anfühlt wenn du es bei deinen Ex gemacht hast und bei ihm nicht mehr tust und es sogar ihm auch gesagt hast, es zieht einen echt runter und wenn du Pech hast holt er sich das was ihm fehlt woanders.
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Wenn die Frau nicht will, gibt es eben keinen Blowjob, aber trotzdem fühlt der Mann sich mies, weil es bei ihrem Ex ja anscheinend ging.
Ein ähnliches Thema bei Frauen ist z.B. heiraten. Wenn sie weiß, dass der Mann schonmal verheiratet war, aber er sie nicht heiraten will, ist sie auch mies gelaunt.
Hast ja recht du mit 15 hast du die Ahnung und ich nicht also du hast ja so recht und ich meine Ruhe.
"Klar könnte ich kurz bevor er in meinen Mund kommt aufhören aber das wäre doof für ihn da ich weiß das ihn das am allermeisten anmacht."
Schön für ihn - er findet es also geil, wenn er Dich zum Kotzen bringt?
Nee, also da ist bei mir ganz klar eine Grenze. Ich hab das ausprobiert, finde es aber unangenehm. Ich halte nicht besonders viel davon,sich beim Sex zu etwas zu zwingen, was einen selbst anwidert. Mein Freund ist da aber auch anders als manch andere Männer, dem ist es wichtig, dass ICH mich wohlfühle.
Ich mach es gerne, kann mich mit dem Geschmack aber auch nicht besonders anfreunden und hör dann kurz vorher auf. Mit der Zeit bekommt man ja ein Gefühl dafür, wann der point of no return erreicht ist.
du solltest nur das tun, was dir guttut, sex hat mit beider lust zu tun, ggf präejakulatorisch aufhören und mit händen oder brüsten weitermachen, wenn deine persönliche ausstattung dies nahelegt, evtl mit öl. der effekt auf ihn wird dadurch nicht geschmälert.
Das ist etwas vom schönsten für einen Mann und auch für eine Frau. Für den Mann, weil es kaum was geileres gibt für ihn und für die Frau, weil sie auf diese Weise die Kontrolle hat, verzögern oder beschleunigen und den Zeitpunkt des Schusses beeinflussen kann. Das Schlucken ist dann der echte Beweis der körperlichen Liebe. Ein wunderschönes Gefühl für beide Beteiligten. Wer seinen Freund liebt, sollte ihn oral bedienen, wenn er es wünscht. Es trägt zur Harmonie bei.
Spreche du für dich und tu nicht so, als seist du befugt, für andere zu sprechen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es sich für den Mann echt mies anfühlt wenn du es bei deinen Ex gemacht hast und bei ihm nicht mehr tust und es sogar ihm auch gesagt hast, es zieht einen echt runter und wenn du Pech hast holt er sich das was ihm fehlt woanders.
Was schreibst du denn da für einen Quatsch? Wenn die Frau nicht will will sie nicht und das Thema ist gegessen!